Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Chaparral...Ich nehme eh an, dass man den bei den Gebrauchten kaufen muss, richtig? Kann dann ja ne halbe Ewigkeit dauern.

Aber der B-Spacko ist auch dumm wie Brot. Der kann nichtmal auf der langen Zielgerade überholen. Manchmal möchte ich ihm den Controller durch die Fresse ziehen.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Chaparral...Ich nehme eh an, dass man den bei den Gebrauchten kaufen muss, richtig? Kann dann ja ne halbe Ewigkeit dauern.

Aber der B-Spacko ist auch dumm wie Brot. Der kann nichtmal auf der langen Zielgerade überholen. Manchmal möchte ich ihm den Controller durch die Fresse ziehen.
Außerdem kostet er auch noch 15 Million.:ugly:

Versuch mal den Chaparral in der Aufstellung so weit wie möglich nach hinten zu bringen, indem du das Event immer neustartest.
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Ich hab mir auch den Chaparral extra für dieses Rennen gekauft:ugly:

15Mio Cr, für ein Rennen. Naja dafür hat er dann locker gewonnen.

Frag mich echt wie manche mit dem Toyota7 da gewonnen haben, im Rennen sind die immer auf den letzten Plätzen

@ GX-Force, auch als kein Chaparral dabei war ist meiner mit dem toyota 7 letzter geworden
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Außerdem kostet er auch noch 15 Million.:ugly:

Versuch mal den Chaparral in der Aufstellung so weit wie möglich nach hinten zu bringen, indem du das Event immer neustartest.
15 Millionen -.- Ich scheiß doch kein Geld. Werde es mit dem Toyota 7 probieren, ein paar Setups probieren und die kack Chaparrals nach hinten manövrieren. Aber bei der Unfähigkeit vom B-Spacko kriege ich echt Krämpfe.
 
Einfach vor bzw. an den Stellen keine Kommandos geben. ;)

Das gleiche gilt auf für FGT bei Nürburgring GT. Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Schickane ohne Abflug schafft, ist viel höher wenn man ihm schon seit 1-2 Kurven nichts befielt (auch nicht "Langsamer fahren" und so Zeug).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Einfach vor bzw. an den Stellen keine Kommandos geben. ;)

Das gleiche gilt auf für FGT bei Nürburgring GT. Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Schickane ohne Abflug schafft, ist viel höher wenn man ihm schon seit 1-2 Kurven nichts befielt (auch nicht "Langsamer fahren" und so Zeug).
Hat bei mir auch nichts gebracht, hab aus Frust das ganze Rennen keine Befehle gegeben, trotzdem war der so blöd :kopfpatsch:
 
Top