Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

PSN-Name: Snake230
du bist der typ der lieber nfs als gt5 kauft oder? Sory aber selten so einen aufälligen troll gesehen. Spar dir die ironie und falls dich das game nicht interessiert musste hier nicht posten.
Ich spiele mit den gedanken GT 5 zu kaufen daher bin ich auch in diesen Forum bereich, aber ich versteh nicht die aufregeung.
Es wurde eine Hupe eingebaut wuhu.
Da könnten sie noch Blinker einabuen, das gehört aber alles nicht in einen rennen also ist es doch egal ob es das gibt oder nicht.

Und ja NFS ist vorbestellt bei GT bin ich mir noch nicht sicher.
Wie oft soll ich das noch schreiben.
 
PSN-Name: Snake230
Die schönen Bremsspuren die auf der Strasse enstehen, da hat man wohl an der falschen ecke gespart.
Sowas muss aber noch nachgebessert werden, da es in jeden Rennspiel einfach pflicht ist.


Und gibt es nun vergleichsbilder zu den Premium Autos und den Normalen.
Würde mich interressieren.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Snake230
Bei Rennwagen mit Scheinwerfern wird aber die Lichthupe benutzt um a) Überrundete auf sich aufmerksam oder b) den Gegner nervös zu machen :)
Was ich genail finden würde wenn sie dadurch geblendet werden.
Gut zu GT würde es nicht passen und es ist nicht regelkonform.
Aber alleine die idee finde ich genial.
Ist zwar eher was für ein Arcarde Racer wie NFS, da gibt es ja keine Rennregeln.

@Postal Dude
Reifenspuren sind in neueren Demos.
Autos -> http://us.gran-turismo.com/us/news/d5247.html

Lies dir mal den Infothread und die verlinkten Ankündigungen durch. Das sollte viele Fragen beanworten.
Danke, Danke.
Den habe ich gelesen, habe es dann doch wohl mit den GT 6 wunsch Tread verwechseld.
Gut das Bremsspuren dabei sind.
Sonst würde meiner meinung nach ´´the real driving simulation´´ nicht gans passen.

Werde es aber nochmal durchlesen, könnt bei meiner endscheidung helfen.

Edit: Habe es doch mit einen Thread hier auf Onpsx verwechselt, den link kenne ich noch nicht,
erstmal duchlesen.

Edit 2:
Also gibt es für 200 Premium Autos mehr details ausen wie innen.
Sieht wirklich gut aus.
Dazu zählen auch die Nascar buliden.

Wie lange dauert ein Tag nacht Wechsel.
Genauer gesagt wie lange hält eins von beiden an.

Edit 3.
Verformungen gibt es dann nur für Premium Autos.
Dadurch müsste es dann weitreichende Physik änderungengeben, aber wenn es nicht die Normalen auch betrifft, wie äusert sich das auf das Spiel aus.

Edit 4:^^
So habe jetzt auch noch GT 5 vorbestellt.
Werde GT bis zum release von NFS ausgiebig zocken und dann ja, abwechselnd ^^
 
Zuletzt editiert:
Edit:
Weil die Time Trail demo hat mir gar nicht zugesagt.
Grafik war mies, steuerung war schlecht.
Ist schwerer gewesen als im RL.
den 370z? nö, den wird es ja auch unmodifiziert geben, der fährt sich dann eigentlich fantastisch, toller sportwagen, warum sollte das in gt5 anders sein :)

die time trial ist nicht wirklich representativ... (auch wenn sie natürlich auf einem neueren build basierte als z.b. gt5 prologue)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Amar bei Neogaf kann keine Entwarnung geben:
One Russian site just published this news less than hour ago, although I am not certain about it's accuracy at this point, there are some unofficial information from other sources that could point about it maybe being plausible.


---------- Beitrag um 23:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:53 Uhr ----------

Eine gute Meldung:
In Australien wurde das Spiel klassifiziert
http://www.classification.gov.au/ww...c82dafb7342e8a6eca2577b90057efd6?OpenDocument

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gE3JB0KAwDg[/ame]
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top