Der Missions-Thread [Spoiler]

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#22
Also ich kann mich nicht erinnern die alle gesucht zu haben. Habe bestimmt noch die Mail. Die Standorte werden doch nicht auf der Karte markiert, sondern man bekommt nur ein Foto oder? Dann habe ich die definitif noch nicht.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#23
Das Große Ding
200.000.000 gemacht und 126.000.000 davon für die Crew? OMG, reichten auch billige Kräfte? :D

Das Ende

Habe C gewählt. Ist auch das geilste Ende eigentlich :) Aber habe A+B nachgespielt. Was passiert, wenn man bei B Michael rettet?
 
Zuletzt editiert:
#25
Ohja da bin ich grad, total genial. Aber wie find ich die scheiße? -_-

daheins Methode scheint legitim zu sein, in nem video das gleiche gesehen :ugly:
also ich bin in la puerta falschirmspringen gegangen,nach paarmal verkacken hatte ich keine lust mehr, habe dann abgebrochen und bin im krankenhaus gelandet.war in der nähe vom stripclub,draussen stand er dann.scheint also das man den aufjedenfall beim krankenhaus findet.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#26
Wenn man mit den Missionen durch ist... und die ? alle abgearbeitet hat... gibts dann noch was ausser irgendwelche Sammel-Such-Spielchen?? als kann man nach ner Zeit nochmal ne Bank oder nen Juwelier ausrauben zwecks $ ??
 
Top