Der Missions-Thread [Spoiler]

#1
Ich glaub, dass es vernüftig ist einen eigenen Thread für die Missionen zu machen um etwa Fragen zu beantworten oder Highlights zu berichten.

Ich beginn einmal mit einer Frage. Klug wäre es wenn man vor dem Spoiler eine kleine Info gibt um was es geht, sodass man beim Spoiler aufmachen nicht böse überrascht wird.

1.Heist Trevor

Wann kommt den nun die Hafengeschichte. Habe schon seit gefühlten Ewigkeiten U-Boot und Heli besorgt, aber dazwischen jetzt andere Missionen gehabt?


Edit:

WTF!?!?! Die Mission absolviert und durch einen Leerverkauf keinen einzigen Cent bekommen. Statt 20 Mille...
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
hab alles soweit wies geht parallel gemacht.

aber mal ne frage:

nach dem beenden des spiels, trifft trevor auf seine mama und soll nen laster besorgen. ist das ne richtige mission? kann man den laster wirklich finden?
 
#4
hab alles soweit wies geht parallel gemacht.

aber mal ne frage:

nach dem beenden des spiels, trifft trevor auf seine mama und soll nen laster besorgen. ist das ne richtige mission? kann man den laster wirklich finden?
Yup den Laster kann man tatsächlich finden, hab den durch Zufall gesehen und mit Michael eingestiegen. Dann wie ein Irrer immer zwischen Michael und Trevor hin und hergeschaltet damit der Wagen ja nicht verschwindet :ugly:

Sobald Trevor einsteigt, bekommst du übers Navi angezeigt zum Trevor Unterschlupf zu fahren.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#12
Ich glaub, dass es vernüftig ist einen eigenen Thread für die Missionen zu machen um etwa Fragen zu beantworten oder Highlights zu berichten.

Ich beginn einmal mit einer Frage. Klug wäre es wenn man vor dem Spoiler eine kleine Info gibt um was es geht, sodass man beim Spoiler aufmachen nicht böse überrascht wird.

1.Heist Trevor

Wann kommt den nun die Hafengeschichte. Habe schon seit gefühlten Ewigkeiten U-Boot und Heli besorgt, aber dazwischen jetzt andere Missionen gehabt?


Edit:

WTF!?!?! Die Mission absolviert und durch einen Leerverkauf keinen einzigen Cent bekommen. Statt 20 Mille...

Ja ich auch, warum macht man da keine Kohle?
 
#13
Ich glaub, dass es vernüftig ist einen eigenen Thread für die Missionen zu machen um etwa Fragen zu beantworten oder Highlights zu berichten.

Ich beginn einmal mit einer Frage. Klug wäre es wenn man vor dem Spoiler eine kleine Info gibt um was es geht, sodass man beim Spoiler aufmachen nicht böse überrascht wird.

1.Heist Trevor

Wann kommt den nun die Hafengeschichte. Habe schon seit gefühlten Ewigkeiten U-Boot und Heli besorgt, aber dazwischen jetzt andere Missionen gehabt?


Edit:

WTF!?!?! Die Mission absolviert und durch einen Leerverkauf keinen einzigen Cent bekommen. Statt 20 Mille...
Ja ich auch, warum macht man da keine Kohle?

Weil Ihr die Superwaffe nicht verkauft sondern Lester die zurueck ins Wasser schmeisst. Spaeter im Radio in den News ist auch zu hoeren das nichts gestohlen wurde.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#14
das kommt NACH der Story-

sehr geile Begegnung mit seiner Mutti
Mutti erscheint ...Trevor ihr gegenüber verängstigt - fast devot ..am Boden - feinstes Psychogramm BEGEGNET IHR IN SEINEM SIFFIGEN WOHNWAGEN :D
Ohja da bin ich grad, total genial. Aber wie find ich die scheiße? -_-

daheins Methode scheint legitim zu sein, in nem video das gleiche gesehen :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Minesweeper
#15
Wie ich mir eig mal in der letzten Mission das Spiel verkackt habe.

Achtung, dicker Ending-spoiler:
Hatte gedacht, einer der 3 muss sterben und da ich mit Michael am wenigsten gespielt habe, hab ich ihn umgenietet. Das hatte massive Auswirkungen auf die Spielwelt.
Michael natürlich nicht mehr spielbar, Trevor und die ganze Familie hassen mich jetzt. Kann mich zum Beispiel nicht mehr mit Trevor treffen und als ich ihn zufällig getroffen habe, haben sich die beiden gut angegiftet.
Und ich warte immernoch auf meine 20Mille vom großen Ding.

Tipp an alle, die es noch nicht durch haben und nicht so enden wollen wie ich(Kein wirklich großer Spoiler, besteht nämlich nur aus 2 Worten, aber bevor sich jemand beschwert mach ichs lieber).
Wählt "C"
 
#17
Da das ein Spoiler-Thread ist, achte ich nicht auf Spoiler-Tags...

Ich hab jetzt am Ende C gewählt, passiert was großes wenn man A oder B wählt, dass ich das selbst nochmal zocken sollte? Oder ist die Geschichte mit einem Satz abgehackt? Wenn letzteres, dann bitte um kurze Erklärung ^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#18
Es gibt doch diese Missionen von Trevor wo eine Frau am PC sitzt und man ne SMS bekommt mit Leuten die man killen soll.
Wie heißen die Missionen, will wissen ob ich die schon gemacht habe (sieht man ja im SC)
Man braucht die ja für eine Trophy (quasi eine davon lebendig ausliefern)

Bitte helft mir!!!

EDIT: Ist ein verpassbare Trophy und ich habe sie verpasst.....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#20
Na sind das immer ? Missionen? Wenn man die schon gemacht hat, kann ich doch die Trophy nicht mehr bekommen, oder? Weiß nicht welche das sind, schaue wie verrückt im SC auf meine Checkliste

EDIT: Special Bonds heißt die Mission, kann man die wiederholen? Kann das mal wer schauen? Kann erst heute Abend gucken.
 
Top