Der Killzone 3 Online Thread

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#21
Man hab gerade wieder gezockt! Kann es sein das die meisten irgendwie nur auf Kills aus sind? Is ja furchtbar! Keiner kümmert sich um die Ziele! Statt dessen wird lieber gewartet bis ein Exo spwant und dann wir wild drauf los geballert :(
 
#22
Ja in vielen Spielen kümmert sich keiner um die Ziele. Was mich am meisten aufregt ist ein Team das die TSP vollkommen ignoriert. Auf den meisten Maps kommt ja mit TSP-Kontrolle Map-Kontrolle einher. Und dann endet das Spiel meistens mit Spawncamping.

Ich dachte das ändert sich vielleicht mit höheren Rängen und längerer Spielzeit aber es wird eher noch schlimmer. Jetzt kommen auch noch die Rocket-Spammer wieder...
 
PSN-Name: metaller1987
Spielt gerade: Child of Light, Mario Kart 8 (WiiU)
#23
Du hast bisher lediglich TDM gespielt, aber hoffst, dass per Patch neue dazu kommen. Spiel erstmal Kriegszone und Einsatz.. Da sind genug dabei.... Alleine in Kriegszone stecken ich glaub 5 verschiedene Modi.. :ugly:
Okay, hab jetzt alles getest und Kriegszone rockt deftig. So kanns gehen wenn man vor den Schlägen schreit;)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#24
Ja in vielen Spielen kümmert sich keiner um die Ziele. Was mich am meisten aufregt ist ein Team das die TSP vollkommen ignoriert. Auf den meisten Maps kommt ja mit TSP-Kontrolle Map-Kontrolle einher. Und dann endet das Spiel meistens mit Spawncamping.

Ich dachte das ändert sich vielleicht mit höheren Rängen und längerer Spielzeit aber es wird eher noch schlimmer. Jetzt kommen auch noch die Rocket-Spammer wieder...
So dachte ich auch! und die Raketenwerfer sind nur noch nervig... Bei KZ2 konnte man ja noch spiele aufmachen und eben diese abschalten! geht jetzt aber leider nicht mehr!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#25
Muss euch allen Recht geben.... Keiner achtet auf die Ziele... Raketenwerfer nervt ungemein... Hoffentlich macht GG noch was dagegen.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
#26
Ich bin auch zwiegespalten:
einerseits läuft es flüssiger/schneller als KZ2, die Grafik ist besser und die Klassenauswahl ist nett angeordnet..
ABER was soll das GG!?
-keine eigenen Server
-Trupps nur mit Freunden?
-Einstellungsmöglichkeiten gegen Raketenwerfer & Co.
-Einsatz nur 3 Maps
-einige wirklich unbrauchbare Klassen (-> Balancing!)

Habe jetzt fast nur TDM und Einsatz gezockt, weil ich die "neuen" Sachen sehen wollte und muss sagen: "Back to the roots KZ!"
Mal das "alte" wieder zocken, vielleicht reißt es noch raus, ansonsten leg ich auch wieder KZ2 oder BC2 oder sogar CoDBO rein..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Ich bin auch zwiegespalten:
einerseits läuft es flüssiger/schneller als KZ2, die Grafik ist besser und die Klassenauswahl ist nett angeordnet..
ABER was soll das GG!?
-keine eigenen Server
private Matches kommen mit einem der nächsten Patches
-Trupps nur mit Freunden?
Da man eh nicht beim Trupp spawnen kann, macht es weniger Sinn
-Einstellungsmöglichkeiten gegen Raketenwerfer & Co.
kommt ebenfalls in einem Patch. Dieser soll ermöglichen Matches ohne bestimmte Waffen oder Fähigkeiten zu starten
leider und wird sich auch nicht ändern
-einige wirklich unbrauchbare Klassen (-> Balancing!)
Kam mir am Anfang auch so vor (nur der Taktiker wirkte ausbalanciert), aber tatsächlich muss man die anderen Klassen aufleveln.
Sniper unterstützen mehr, die aufgelevelten Türme vom Ingeneur sind deutlich nützlicher, der Saboteur kann schneller C4 anbringen.
Nur der Medic ist derzeit etwas schwach, weil die Medigun derzeit nicht so brauchbar ist. Aber im Patch der diese Woche noch kommen soll, wird sowohl Reichweite erhöht, als auch die "Ladezeit" verkürzt.
 
Top