Der HEAVY RAIN Story - Thread (Vorsicht Megaspoiler!!!)

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Du willst Dir nicht die DLC-Chronicles anschauen? Der von Madison ist zugegeben ein wenig lahm, aber ich hab Hoffnung, daß die von Scott und Jayden besser werden. Die Vorgeschichte zu Ethan hat man quasi schon gespielt.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich krieg die eine Trophy nicht hin im Bahnhof wo man 50 LEute anrempeln soll >< das spiel geht vorher einfach zu schnell weiter und ich steh bei den Schließfächern...

Tipps ? ^^ Ich renn schon extra in die Massen aber iwie , wiegesagt : es geht zu schnell weiter als das ich 50 Leute schaffe
 
PSN-Name: Metti85
Nun, ein kleiner Tipp wäre vielleicht, dass direkt hinter Ethan gleich eine große Menschenmenge steht und Du versuchen solltest, in diese mal rein zu rennen.
Ansonsten kann man dir nicht mehr viele Tipps geben, da Du eigentlich genau das machst, was man tun soll... eben die großen Menschenmassen aufsuchen.

Hab dort aber auch gemerkt, dass Kleinvieh Mist macht und man auch auf dem Weg zu den großen Ansammlungen ruhig alle mitnehmen sollte, die man unterwegs sieht, aber das macht man ja sowieso.
 
PSN-Name: MickeyCook
HILFE!!!! Versuche gerade den Tränen im Regen Epilog frei zu schalten, bekomme es aber einfach nicht hin die Wohnung des Origami Killers zu verlassen, ohne das ich den aufenthaltsort von Shaun kenne! Komme in die Wohnung, gehe in den geheimen raum und fasse bzw. schaue mir nichts an, wirklich gar nix. Dann kommt der Typ, sperrt mich ein, und sobald ich aus der woghnung draussen bin, packt madison ihr handy aus und weiß wo der junge ist...
Iss das en Bug oder bin ich einfach zu doof???
 
PSN-Name: Cihan1993
HILFE!!!! Versuche gerade den Tränen im Regen Epilog frei zu schalten, bekomme es aber einfach nicht hin die Wohnung des Origami Killers zu verlassen, ohne das ich den aufenthaltsort von Shaun kenne! Komme in die Wohnung, gehe in den geheimen raum und fasse bzw. schaue mir nichts an, wirklich gar nix. Dann kommt der Typ, sperrt mich ein, und sobald ich aus der woghnung draussen bin, packt madison ihr handy aus und weiß wo der junge ist...
Iss das en Bug oder bin ich einfach zu doof???
Sie kann es eig. nicht wissen, wenn du das richtige Passwort im Computer nicht eingegeben hast. Komisch.. ?(
 
PSN-Name: MickeyCook
Versuch doch einfach mal ständig das falsche passwort einzugeben, dann kommt der killer automatisch. Also alles eingeben außer MAX.
grade probiert, läuft auch nicht. Solange ich in dem geheimen Raum bin, hat sie keine ahnung über des Jungen verbleib, was ich mal aus ihren Gedanken (L2) so ableite, aber kaum auf der Straße... wird das Handy ausgepackt (typisch Frau eben:))

Werds gleich mal bei "Origami Killer" anfangen, und hoffen das es danach geht.
Wenn nicht geht mir wegen diesem einen Epilog Platin flöten!
Dann scheiß ich aber auch drauf:motzen:, weil wieder ganz von vorne...:shock:
lieber nicht :flucht:
... achso, trotzdem danke
 
PSN-Name: MickeyCook
Aber wenn ich sehe was für ein chaos diese kack trophies manchmal anrichten, dann frage ich mich echt in welche richtung das noch gehen soll?
Ist bei mir das erste mal das es so krass ist, weiß aber jetzt worans liegt.
Wusste nach dem ersten mal durchspielen nicht, das man alle enden für die "alle enden" trophy auf einer speicherdatei haben muss und so hab ich die zweite Runde (wie ich zuerst dachte total umsonst) auf einen extra slot gemacht. Hab bei diesem "Wohnung des Killers" geladen und alles lief Perfekt? ?( Quasi nur die eine Speicherdatei verbuggt.
Und da sich die erste Aufregung wieder gelegt hat und ich ja dann immerhin schon 4 Epiloge hatte, werd ich wohl noch einen weitern Platinangriff starten :D
JETZT ERST RECHT
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Habs jetzt auch durch.


Kann mir jemand sagen was das verdammten Trypto ist oder was auch immer? Bei mir haben alle überlebt bis halt auf Shelby. Logisch oder geht das auch anders?
Shelby kann nur sterben aber auch überleben dafür müssen andere das zeitliche segnen oder den Killer net rausbekommen.nur wenn du alle 4 zum lagerhaus kriegst stirbt Shelby oder Jayden. falls Shelby jedoch überlebt und Madison auch...ach seh den Epilog selber

EDIT (ohne Interpunktion ließt sich das verwirrend fällt mir mal so auf)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MickeyCook
musst mit Ethan selbst auf den Aufenthaltsort von Shaun kommen, dann wird die Lagerhalle nämlich sobald du drin bist von Bullen umstellt. Jayden schmust mit shelby und Madison muss sich festnehmen lassen oder mit dem Motorrad ablegen (nicht sicher ob ablegen läuft).
Jedenfalls muss sie im Bullenkarren sitzen (gar nicht da luft viell. auch)
Sobald nun Ethan die Tür der Halle aufmacht.... bumm, plattschuss!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
musst mit Ethan selbst auf den Aufenthaltsort von Shaun kommen, dann wird die Lagerhalle nämlich sobald du drin bist von Bullen umstellt. Jayden schmust mit shelby und Madison muss sich festnehmen lassen oder mit dem Motorrad ablegen (nicht sicher ob ablegen läuft).
Jedenfalls muss sie im Bullenkarren sitzen (gar nicht da luft viell. auch)
Sobald nun Ethan die Tür der Halle aufmacht.... bumm, plattschuss!
Genauso ist es. Madison wurde bei mir abgeführt, Shelby hat Jayden in den Häcksler geworfen und Ethan wurde dann von Blakes Leuten erschossen. Ist wohl mit das deprimierendste Ende, das es gibt :ugly:
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Edit: ich sehe grad dass man die story kapitel für kapitel spielen muss und darf nich von kapitel zu kapitel springen obwohl die chronologisch richtig wären :rolleyes: So dauert die Platin ja viel zu lang und immer dasselbe zu gucken ist nervtötend :p Wenn man die cutscenes blos überspringen könnte :D
 
Zuletzt editiert:
Top