Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
So, Kapitel 2 bei Celeste beendet. Mega geil! Bin 59x auf dem Weg gestorben :ugly: Und zum Glück habe ich es mir nicht für die Switch gekauft, da mit den mickrigen Dingern was Nintendo Controller nennt bei Celeste kein Blumentopf zu gewinnen wäre. Da zock ich es lieber mit dem DS4 Controller. Macht echt Laune und mal schauen, wie weit ich (ohne Hilfsmodus) komme.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Industries of Titan
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Industries of Titan
Das Internet hat sich das Batman Bild ein wenig genauer angeschaut und darauf zu sehen sind Artworks von Lego Batman 1-3 sowie von Arkham Asylum, Arkham City and Arkham Knight. Also im Prinzip jedes Batman Game der letzen Jahre (außer Arkham Origins und TellTale Batman). Das Bild orientiert sich am Cover der neuen Batman Film Collection, nur dass die einzelnen Bildausschnitte eben nicht aus den Filmen, sondern den Spielen stammen.

Im Epic Store gibt es aktuell kein einziges Batman Game. Es wird also spekuliert, dass es sich hier um ein 6er Pack Batman Games handeln könnte. Und das wäre echt sehr viel für lau.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Industries of Titan
Die Vermutungen waren richtig: Ab jetzt gibt es sowohl die Batman Arkham Collection als auch die Lego Batman Trilogy für lau im Epic Store: https://www.epicgames.com/store/collection/batman-free-week

Normaler Preis: knapp unter 100€
Wenn das kein Knüller ist, dann weiß ich auch nicht. Und es sieht so aus, als wären sämtliche DLCs ebenfalls enthalten.

Nächste Woche dann Everything und Metro Redux.
 
Top