Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jepp, ist super. Selbst wenn man schon ein Abo hat, wird das um den entsprechenden Wert verlängert (erst 3 Monate, in 60 Tagen kann man weitere 9 Monate dazu buchen).

Bloß wenn man (wie ich) ein Familienabo abgeschlossen hat, kriegt man von Nintendo den dicken Stinkefinger gezeigt. Hat schließlich am meisten bezahlt, muss ja bestraft werden... *fazialpalmierung*
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Twitch Prime ist kostenlos? ~notsure~ ~troll~
Ja, wenn man Amazon Prime hat. Ansonsten kann man es in allen Lebenslagen unendlich weiterspinnen was denn nun kostenlos ist und er nicht.

Außerdem sagte ich bis zu drei Monate Nintendo online kostenlos, was durch 1 Monat kostenlos Twitch Prime wirklich kostenlos ist. Ach nee... Man verkauft ja sende Daten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jepp, ist super. Selbst wenn man schon ein Abo hat, wird das um den entsprechenden Wert verlängert (erst 3 Monate, in 60 Tagen kann man weitere 9 Monate dazu buchen).

Bloß wenn man (wie ich) ein Familienabo abgeschlossen hat, kriegt man von Nintendo den dicken Stinkefinger gezeigt. Hat schließlich am meisten bezahlt, muss ja bestraft werden... *fazialpalmierung*
Ah, danke für die Info. Es steht nirgends wann man die restlichen 9 Monate machen kann. Muss ich mir merken :-D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Assassin's Creed Unity gibt es bei UPlay für lau wegen des Feuers in Notre Dame.
Ich habs mir mal gesichert. Danke!

Aber hab vorher noch nie den UPlay Store genutzt und alter...Das Teil kommt ja direkt aus der Hölle. Dagegen ist der PSN Store ja ein wahrer Meilenstein der Software-Technik.

EDIT: Lol, hat nicht geklappt. Am Ende kam 404, ja ne. So wichtig ist mir das dann auch nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
EDIT: Lol, hat nicht geklappt. Am Ende kam 404, ja ne. So wichtig ist mir das dann auch nicht.
Per Web oder im PC Launcher? Bei letzterem hat's ohne Probleme geklappt.

Und UPlay ist gar nicht so schlecht. Etwas mehr als Bare Bones, aber läuft gut.

Edit: Auf reddit berichten einige davon, dass es per Web nicht geht, aber im Launcher ohne Probleme.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Transistor (PC) Kostenlos (Epic Games)
STORE
€15.99FREE


€15.99FREE

Discover the world of Transistor
From the creators of Hades and Bastion, Transistor is a sci-fi themed action RPG that invites you to wield an extraordinary weapon of unknown origin as you fight through a stunning futuristic city.
Transistor seamlessly integrates thoughtful strategic planning into a fast-paced action experience, melding responsive gameplay and rich atmospheric storytelling. During the course of the adventure, you will piece together the Transistor's mysteries as you pursue its former owners.
Created by Supergiant Games
https://www.epicgames.com/store/en-US/product/transistor/home
 
Top