Der Gadget-Thread

Sieht aus wie ein Panzer:ugly:

Zu den Gadgets:

Ich hab mir jetzt einen Ipod Touch 3G 32 GB für meinen Geburtstag von meinen Eltern kaufen lassen. In Sachen Design und Funktionalität macht Apple alles richtig. Ich selbst war ein jahrelanger Apple Hasser, weil ich die Produkte zu überteuert fand. Aber wenn man sich mal richtig mit den Produkten beschäftigt entdeckt man die Genialität der Apple Produkte.
 
Hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht die Razer gekauft wäre das meine Maus geworden :D

Pocket Light



Bei ebay international gibt es das Gadget für 3€ zu kaufen. Leider aus China, daher fallen noch Zollgebühren an aber bei 3€ kann das nicht die Welt sein ^^
 
Na da haut MS aber mal ordentlich auf den Tisch. Hat aus dem wenigen Guten (Zune HD) was sie haben das neue Mobile OS gemacht.

Sieht so aus:






Hätte ich MS nicht zugetraut mal etwas gewagtes zu tun. Ich bin nun mal gespannt, ob die Zune Software noch für Macs kommt, der Synch mit dem Telefon wird sicher auch darüber laufen, oder ob hier Werbung für Windows 7 gleich mitgemacht wird.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Tatsächlich erstaunlich, dass Microsoft hier komplett die alten Zöpfe abschneidet. Damit geben sie quasi zu, dass Windows Mobile (<7) so gut wie tot ist. Hut ab vor diesem Mut, MS.

Hat natürlich den Nachteil, dass sie jetzt, wo sie von 0 auf anfangen, sich auch erst wieder komplett neu etablieren müssen. Und im Mobilbereich hat der Ruf ja auch nicht sooo viel Gewicht, jedenfalls auf der Seite der Waage, die MS sich wünschen würde.

Diverse Firmen wittern offenbar, dass Android so viel Fahrt aufgenommen hat, dass ihnen die Felle davonschwimmen. Maemo fusioniert zusammen mit Moblin zu Meego - MS wagt einen kompletten Neuanfang - Samsung versucht, die proprietäre Plattform aufzupeppen (Bada) - selbst Apple fängt mit Zickenterror gegen Google an... :D

Womit ich natürlich nicht sagen will, dass Apple die Felle davonschwimmen, aber Android droht, solide das Restlager in sich aufzusaugen. Was ich durchaus begrüße, wobei dort noch viel zu tun ist.
 
PSN-Name: Elbareon
Ich finde das neue Windows Mobile 7 grottenhässlich. Und ehrlich gesagt, wenn es erst gegen Jahresende erscheint... bis dahin sind Android und Apple wohl schon wieder zwei Schritte weiter. MS wird im Mobilfunkbereich wohl nur noch ein paar Lücken besetzen können.
 
interessant, aber bis auf das zweite rad seh ich da keine besondere nützliche funktion. und "dank" der mode und sniper taste fehlen die normalen daumentasten (für wen wer links nicht ständig affengriffe machen will durchaus nützlich)
 
also die verstellbare größe hätt ich auch gern bei ner logitech :kafee: . für große hände kann der "rücken" ja nicht groß genug sein. stört mich aber wie bei razor z.b. dass die 2 tasten so weit auseinander sind... einfach mal mit dem zeigefinger auf die rechte taste geht nicht.
 
weil wenn ich den mittelfinger auf der rechten ablagere klick ich immer versehentlich :ugly: und so ist halt ein druckpunkt 2 mm oder so entfernt nur durch das mausrad getrennt. aber wahrscheinlich nur ne gewohnheitssache ;) . bzw. sind die razers ja auch als reine gamermäuse gedacht.
 
Top