Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
earthworm jim. Man du machst es einen nicht einfach :-)
Ich weiss einfach nicht mehr, kann doch nicht sein das es niemand kennt ~awman~

Vom Prinzip evtl sogar mehr wie ein Shootem up. Die Figur gleitet von links nach rechts. Ich mein der Screen läuft automatisch und man kann die Figur darin bewegen bzw rumfliegen, in alle Richtungen schiessen mit einem Lasergewehr oder sowas.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Da ist der alte Mann noch zu was zu gebrauchen xD

Bzw. hatte ich selbst vor nem halben Jahr danach gesucht, da ich es als Kind gekauft und dann gesuchtet habe. Kann man auch heute noch für zwischendurch spielen (wenn man nostalgische Erinnerung hat).

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
"As its official name reveals, 😏 Smirking Face represents the facial expression of a smirk. It's used to communicate a range of feelings, including smugness, self-confidence, self-indulgence, mischief, cheeky humor, and general satisfaction."

Wird auch im Zusammenhang mit flirten verwendet, Beispiel: "Hey sexy Lady, was hast du Freitag Abend vor? 😏"

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Okay, klär mich auf, bin da echt unwissend. 🤕
"As its official name reveals, 😏 Smirking Face represents the facial expression of a smirk. It's used to communicate a range of feelings, including smugness, self-confidence, self-indulgence, mischief, cheeky humor, and general satisfaction."

Wird auch im Zusammenhang mit flirten verwendet, Beispiel: "Hey sexy Lady, was hast du Freitag Abend vor? 😏"
Hmm, sah für mich halt immer wie ein genervtes Mund verziehen aus, werd wohl mal Bildungsurlaub beantragen, um das alles zu verstehen. 😄

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Scalper, der RTX5080 Launch war ja wieder ein Desaster.

Hab sie kurz bei Alternate gesehen, aber schon beim Klick auf "In den Warenkorb" ging es nicht mehr. Mindfactory komplett überlastet. Caseking direkt ausverkauft. War die überhaupt auf nvidia verfügbar? Das ist doch absurd.