Der Das kotzt mich richtig an Thread!

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Fuck - mein O2 Konto wurde gehackt - hab das nur mitbekommen, weil ne SMS kam, das meine Kontakt Email geändert wurde. In der App konnte ich das sogar sehen - also Support angerufen (der auch schnell ran ging), alles geändert und einen neuen Tarif O2 Mobile Online + Iphone Bestellung storniert.... GRRRR das kann nicht auf meiner Seite passiert sein, denen müssen die Daten abhanden gekommen sein.... >:(

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Saturn Bomberman
Gucke gerade Dragonball von DVD (selbstverständlich in 4:3 auf einer schönen Röhre, so wie es Gott gewollt hat) und habe dabei das folgende Problem: Auf meinem DVD Player von Panasonic sind die Menüpunkte nicht anwählbar, der "curser" erscheint erst gar nicht. Das selbe Problem hatte ich bereits mit einem anderen DVD Player von Sony den ich via Amazon Warehouse Deals bestellt hatte, da dachte ich noch, dass der Player defekt ist und ich habe ihn zurück geschickt.

Wenn ich die DVD mit der PlayStation 2 abspiele funktioniert es ohne Probleme.

Keine Ahnung was da das Problem ist, aber es nervt mich hart, zumal das Laufwerk meiner PS2 immer öfter rumspackt :(

Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab bei Vodafone einen 1000Mbit Vertrag über Kabelinternet und bislang lief es immer gut. Klar, man erreichte meist nur 700Mbit oder so, aber das war ok. Aber seit einer Woche habe ich plötzlich mega hohen Ping. Online zocken ist damit unmöglich. Und Vodafone stellt sich dumm an.

Überlege ernsthaft auf VDSL zu wechseln. Hat zwar weniger Mbit, aber soll stabiler laufen. Der Kundenservice bei Vodafone ist sowieso maximal beschissen, von daher würde ich den sicher nicht vermissen. Hat jemand Erfahrungen mit VDSL?

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich kotz über unsere Politik und dessen Spezialisten!!!!

Die IV, Industriellen Vereinigung, die Top Ratgeber unserer Wirtschaftspartei, hat ihr Präsident es geschafft sein Unternehmen in den Ruin zu führen.
Das sollen unsere Top Manager sein, die Österreich Wirtschaft retten wollen?

KTM wird wohl am sterben sein oder ein Chinese kauft es :/

https://www.derstandard.at/story/30...muttergesellschaft-vor-einer-pleite-schuetzen

Und ein Jahr davor die höchsten Prämien aller Zeiten ausgezahlt und Millionen an Förderung bekommen :/

Mit den Worten eines Freundes: Ich kotz im Strahl

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wir haben nen kleinen Bosch Akkubohrschrauber, nix besonderes der aber so ums Haus lange gehalten hat.
Aufgemacht, gecheckt, Motor darf ein neuer her...direkt bei Bosch bestellt, man will ja Originalersatzteile.
Original: Sonnenrad Stahl
Ersatzteil: Messing, genau wie jeder billige Nachbau.
Wurde noch darauf hingewiesen genau deshalb nicht einfach nach dem Kennschild einen zu holen.:~uhm~
Gleicher Scheiss zum doppelten Preis.

Kann das alte Ritzel zwar abmachen, aber schlecht auf die neue Welle pressen.
Telefonat wird auch fürn Arsch sein.
Zurückgeben dann erst nächste Woche, anderen kaufen...hab so bock drauf!

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich werd wahnsinning. Ich such den Namen eines alten Gameboy Spiels. Man schwebt im 2D Plattformer Style mit nem Spacetypen rum und ballert Zeugs ab. Gibt auch Bosse wie sone Spaceschlange. Alles Sci Fi mäßig. Bitte helft mir ~awman~

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
KI sagte:
Es klingt, als ob du "Kid Dracula" meinst! In diesem Spiel steuerst du den kleinen Drachen Kid Dracula durch verschiedene Welten und bekämpfst Bosse wie die Spaceschlange. Es hat definitiv einen Sci-Fi-Touch und ist ein 2D-Plattformspiel für den Game Boy.

Klingt das nach dem Spiel, das du im Sinn hattest?