Der Das kotzt mich richtig an Thread!

systems, systems
Spielt gerade: vanguard
4 Jahre angestellt und Kündigung in 2 Wochen ohne Angabe von Gründen? Dachte sowas wäre in Deutschland gar nicht möglich

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
die kündigung kam am 24.09.21 zwei wochen vorher gab es gespräche bzgl. einer lohnerhöhung und gekündigt bin ich zum 01.011.21. er hat die vier wochen frist eingehalten. das macht es für mich nur nicht besser.
hab mich leider etwas unpräzise ausgedrückt bei den 2 wochen, sry.

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ebay ist einfach so lächerlich geworden…. mittlerweile zahlt man auch auf porto gebühren.
85€ Verkaufspreis + 5€ Porto = 90€ = >11 % = 10€ Gebühren.

Scheiß Ausnutzen einer Monopolstellung. Von der neuen Bezahlbestimmung und der abartigen Liebkosung von Käufern und dem anspucken von Verkäufern garnicht zu reden. Hatte das erste halbe Jahr einen Umsatz von rund 4000€. Vom Juli bis heute 85€ ....

Kleinanzeigen regelt....

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich bereue es auch, meinen ganzen restlichen Videogames Gedöns nicht vor nem halben Jahr gekauft zu haben. Haben auch schon Kleinanzeigen bemüht, aber da nerven einfach die ganzen Idioten mit "Was letzte Preis" und "ich Zahl 70% weniger und komme sofort vorbei". Und man muss den Idioten auch Antworten, da man sonst seinen Score verliert.

PSN-Name: Andy1985
Ebay ist einfach so lächerlich geworden…. mittlerweile zahlt man auch auf porto gebühren.
85€ Verkaufspreis + 5€ Porto = 90€ = >11 % = 10€ Gebühren.

Scheiß Ausnutzen einer Monopolstellung. Von der neuen Bezahlbestimmung und der abartigen Liebkosung von Käufern und dem anspucken von Verkäufern garnicht zu reden. Hatte das erste halbe Jahr einen Umsatz von rund 4000€. Vom Juli bis heute 85€ ....

Kleinanzeigen regelt....
Habt ihr keine zweite Plattform?
Bei uns hat sich Willhaben als sehr gute Alternative etabliert.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Media Markt ist so ein Scheißladen. Hab vor anderthalb Wochen was bestellt, das wurde angeblich am 22.11 verschickt. Nur UPS weiß nix davon. In der Sendungsverfolgung steht nur dass der Aufkleber erstellt, das Gerät aber nie übergeben wurde. UPS kann deshalb auch keinen Reklamationsfall aufmachen. Hab nun schon mehrfach bei Media Markt angerufen und jedes mal meint man eine Stornierung sei kein Problem und die kontaktieren den Markt. Der tut aber nix, hat mir geschrieben ich bekomme mein Geld wenn ich den Artikel zurückschicke. Aber offenbar versteht dort niemand das der Artikel wohl nicht mehr ankommen wird. Der Markt möchte auch nicht mit Media Markt Kontakt aufnehmen.

Versuche es morgen noch ein letztes Mal, dann werde ich den PayPal Käuferschutz aktivieren. Keinen Bock mehr, ernsthaft

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab auch was bei Media Markt bestellt da hat allerdings UPS wohl mist gebaut und das Ding woanders hingeschickt.

Ich fühle mit dir :Brohug:
Kann ich auch nicht ausschließen bei mir, aber der Kundenservice meint nur das sie alles an den Markt weiterleiten und der ignoriert das einfach. Den Markt anrufen kann man auch nicht und da der in Wiesbaden ist, kann ich nicht mal eben vorbei. Schon ein abenteuerliches Konstrukt von Verantwortlichkeit was Media Markt sich aufgebaut hat.