Der Das kotzt mich richtig an Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Mit Amazon Prime bestellt mit Lieferung am nächsten Tag. 4 Tage vergehen...vll. ist es ja morgen dabei. Nix, oh das Paket ist wohl verloren gegangen. Gutschrift als Gutschein weil es schneller geht, wieder bestellen 'garantiert' am Montag...na klar. :kafee:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ist ein bisschen mit einem spaßigen Auge zu sehen.

Ich hatte eigentlich vor Call of Duty Ghosts zu Platinieren und anschließend 100% zu machen.
Hatte vor gut 9 Jahren Ghosts in der PS3 Deluxe (whatauchimmer) Edition für rund 10 Euro gekauft.

Damals auch das Upgrade verfahren durchgeführt. Also PS4 Ghosts aus dem Store geladen und mittels PS3 Disc im Laufwerk ist dies Spielbar.

JEDOCH funktioniert das auf der PlayStation 5 nicht, weil die PS5 nichts aber auch überhaupt nichts mit der PS3 Disc von Ghosts anfangen kann :ugly:
Also den ganzen Bums wieder gelöscht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Die Facebook Mobile Seite im Browser sieht bei mir seit heute aus, als ob ich die Facebook App nutzen würde, absolut grauenhaftes Design und sehr viel gesponserte Werbung.
Was soll denn dieser Mist und wie kann man das zurückschalten?
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
DHL

Scheint als hätte sich einer von denen mein Limited Run Games Paket gezockt.
Hätte gestern ausgeliefert werden sollen und Status sagt auch zugestellt an Briefkasten.

Tjoa in Briefkasten ist nichts und im Nachbarsbriefkasten (kann hier Vorkommen, weil geteiltes Haus) auch nicht.
Darüber hinaus wird unser Hof Videoüberwacht und um die angegebene Zeit in der hier das Paket zugestellt worden sei, gab es keine Aktivität.

Könnte gelinde gesagt kotzen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Das mein Seniorchef hier gestern in der Firma rumlief total am husten und röcheln war. Dann sagt das ist nur ein Schnupfen er war am Wochenende auf dem KultursommerFEST in Lüneburg und hat sich da vom Windzug eine Erkältung geholt und dann abends doch merkt das er Positiv ist. Und ich jetzt bangen muss angesteckt zu sein, im schlimmsten Fall meine kleine Tochter wieder anstecke (die lag letztes mal schon richtig flach) und das Wochenende wo wir ein Hotel gebucht haben um uns mit paar Onpsxlern zu treffen ich wohl absagen darf.

Ich bin selten richtig wütend ist einfach nicht mein Way of laiph klar mal sauer auf unsere Politik oder so. Aber jetzt gerade bin ich einfach nur wütend. So fahrlässig zu sein regt mich auf. In meinem kopf sehe ich meine kleine Tochter mit 40°C Fieber im Bett liegen. Sollte das passieren wird mein Chef sich was anhören dürfen.
 
Top