Der Das kotzt mich richtig an Thread!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab auch was bei Media Markt bestellt da hat allerdings UPS wohl mist gebaut und das Ding woanders hingeschickt.

Ich fühle mit dir :Brohug:
Kann ich auch nicht ausschließen bei mir, aber der Kundenservice meint nur das sie alles an den Markt weiterleiten und der ignoriert das einfach. Den Markt anrufen kann man auch nicht und da der in Wiesbaden ist, kann ich nicht mal eben vorbei. Schon ein abenteuerliches Konstrukt von Verantwortlichkeit was Media Markt sich aufgebaut hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab bei Konsolenkost Halo 1 und 2 für die Sammlung bestellt, heute angekommen und in beiden Hüllen ist die Disc von Halo 1. Darf man auch wieder nachhaken, tolle Wurst :rolleyes:

EDIT: Hab gerade die Antwort vom Service bekommen, dass sie mir das Spiel noch mal zuschicken, das andere muss ich nicht zurück senden. Also über den Service kann man nicht meckern :::)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Wenn Leute kündigen und 2 Wochen vor dem Ende ihres Arbeitsverhältnisses krank machen. Es ist so asozial. Ich hab auch bis um letzten Tag gearbeitet und an dem Tag noch einen ausgegeben. Aber in der heutigen Zeit ist das wohl nicht so. MEGA behindert. Ich hoffe das die Person in ihrem neuen Job merkt wie gut sie es hier hatte und nach einem Jahr wieder hier ankommt und dann würde ich sagen. junge wer krank feiert bevor er den Job wechselt kann mir mal den Popo schmatzen.
 
Top