Der Auto Thread!

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp

Du, mich ärgern..? Achwo... quatsch.

Ja nice ! Freut mich echt für dich! :D Dann auch noch in der besten Farbe die ich mir persönlich auch wünsche...!
Was ein Zufall !

Spass bei Seite ;)
Nee ernsthaft, das ist echt top! Freue mich wirklich für dich. :okay:
Somit hast du quasi ja doch deine erste Wahl bekommen, auch wenn es "nur" zum Überbrücken dient.

Der W214 ist einfach einer die besten Kombination aus dem MB Portfolio.
S Klasse Systeme + EQS Hyperscreen (if specd) + C Klasse Fahrwerk (aka sportlicher abgestimmt) mit A Klassen Agilität.
Natürlich kann man hier auch mehr Richtung Oberklasse gehen und Airride reinknallen.
So oder so ist die aktuelle E Klasse weit weg von der Mittelklasse... tolles Auto.

..und JA vorallem in der Farbe! :ugly::bussi:

Wie immer gilt: berichten berichten berichten :lehrer:

Wild was derzeit in der Industrie los ist...
Was mich überrascht ist der Fakt, dass die Scheiben immernoch Lieferprobleme haben.
Ging uns auch so... meistens lag dass nicht an der Scheibe selbst, sondern an der Sensoreinheit in der Scheibe.

Da wir in der Entwicklung aber nicht darauf warten können, mussten wir oft.... joah andere Wege gehen. :pfeif: Nicht ganz... Fahrzeug-spezifisch eben
The show must go on

Edit:

:rofl:
Boah, was ein Flashback! Mega.
:D
Dankeschön, ich fände ja Blau/Rot noch schöner, aber ich glaub leben kann man damit allemal. :rofl:
Ausstattung weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, war etwas entnervt als mich die Dame angerufen hat, muss im Portal nachgucken sobald alles aktualisiert ist. Grün + AMG line adv hat sie gesagt. Und dass er günstiger sein wird als das Coupe und sie mir die zusätzlichen Zulassungsgebühren erstatten. Also beschweren kann ich mich wirklich nicht.
Bin jedenfalls gespannt.

Finde auch es ist beachtlich, wobei ich glaube die Scheibe wäre lieferbar, aber es gibt halt keinen früheren Werkstatttermin..
Beim CLE scheint es aber tatsächlich ein Problem mit den Sitzen und der augmented reality Kamera zu geben..

Dieses Video summiert es eigentlich perfekt. Das Ganze scheint im Moment nicht ganz so zu funktionieren, wie es sich Dodge gedacht hatte...
Bewerben das auch mit (achtung) "stärkstes Muscle Car"... ja nee is klar.

Edit:
Achja und die nennen Ihr "Auspuffsystem" doch ernsthaft "FRATZONIC" :rofl:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Optisch schaut er gut aus, nur halt wieder das alte EDV Dilemma. Bekommen wohl auch keine ordentliche Steuerung hin :/
Das wird der tot des Autos sein.

Aber so wie sie sagen. Das schreit der CEO hat gesagt macht eine EV und das war die schnellste Möglichkeit.

Ford macht zwar Verluste mit dem F-150 Lightning, aber das liegt mehr am Preis als am EV. Er scheint gut anzukommen.
Wird spannend was die US Autobauer machen. Hoffe die lernen aus den Fehlern der Deutschen.
Ein E-Auto verkauft sich nur, wenn es mit einem Verbrenner gleichwertig ist.

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Endlich mal ein schicker 2 Türer.

Die Abmessungen sind allerdings monströs
It's not exactly compact, though—at 206.9 inches (5,248 mm) long, 78.1 inches (2,028 mm) wide, and 58.9 inches (1,497 mm) tall, the Charger was built with American roads (and parking spaces) in mind, and is in fact 2 inches (50 mm) wider than the outgoing Charger Hellcat widebody.

E-Autos und Muscle Cars stechen sich auch - nein danke.
Fett, schwer, viel Power und vielleicht nicht die beste Fahrdynamik. Paßt doch.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake

Verdeutlich eindrücklich was die Reifenentwicklung in den letzten 20 Jahren vollbracht hat.
Von 7:32 auf 7:12, also 20 Sekunden..
Und das bei einer nicht perfekten Runde ohne große Vorbereitung. Wahnsinn.
Definitiv, selbst wenige Jahre Entwicklungszeit können schon einen großen Unterschied machen:

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Einfach nur so… weil es das beste Fahrzeug aller Zeiten ist.😊

Ich trauere mein 325i M2 immer noch nach.
Er hatte Motorprobleme als ich Student war und kein Geld hatte. Die Werkstatt hat mich übers Ohr gehauen und ihn mir "abgekauft".
Jahre später habe ich erfahren, dass es eine Reparatur von ca. 800€ gewesen wäre.

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Autsch, prozentual sau heftiger Anstieg.

Audi kopiert jetzt alle andere und fängt mit diesen schrecklichen zweigeteilten Scheinwerfern an.
A6 e-tron
Ich kotz im Strahl ::sick::::sick::

Ist es jetzt ein Kia, BMW 7er/X7, Jeep Grad Cherokee und Renegade, Citroen Cactus, Hyundai Kona, Nissan Rogue, der neue Lancia Ypsilon ....
Warum kopiert man so einen Mist.

Auch die gesamte Palette, muss man nicht unbedingt mehr verstehen.
A4 - elektro Variante von was früher A4 war
A5 - jetzt Verbrenner Veriante von was früher A4 war; Coupe gibts nicht mehr
A6 - Verbrenner
A6etron Sportback - Elektro Variante vom A6 die jetzt aber eine Coupe Linie hat (also wie ein A5 Sportback "früher" bzw im Endeffekt der A7)
A7 - Viertürige Coupe Verbrenner Variante vom A6, etwas höher positioniert

~jackieeeee~

Zuletzt editiert: