Der Auto Thread!

^ (@Bill Morisson )

1636311853037.png
Weiche du Teufel !!


R-TO-THE-L sagte:
Ich mein, man muss es ja entsprechend ehren wenn der Typ sich herablässt sich mal wieder zu melden :p
Achwo :p Thanks.

Ja bei mir ähnlich, war vorletzte Woche kurz davor 1000km einfach zu fahren und mir einen Integra zu holen (sowas geht Preislich noch - wobei sich das vmtl auch ändert sobald der Neue rauskommt)
UH interessant! Wo lag der preislich? Einfach einer DER Hondas schlechthin... Neulich einen Civic EK6 mit 46.000 km gesehen = 16.000 Euro ! :hammer:

DC2 zb ein wahrer Traum von einem Honda:

Ich glaub ich weiß was du meinst. War zwar keine S und nur ne C Klasse die ich da mal hatte ( C200 mit dem 1.5l Motor...::sick:: da ging garnichts und gesoffen hat das Ding....) und ein C205 der zwar noch das Drehrad hatte, aber ich erinnere mich wie grausam die Bedienung vom Lenkrad aus war.
Ja, man! Kannste im Sport Modus sein und voll in die Bude steigen und das Ding schreit nur so los aber irgendwie kommt man nur mäßig voran. :lol: Der größere ist bei der C-Klasse echt pflicht. Optisch ist die neue C-Klasse aber echt gelungen.

Wie gesagt ist meckern auf hohem Niveau...
Die aktuellen Daimler sind alle eine Wucht aber die Touch-Sensorik muss echt nochmal verfeinert werden.
In der S-Klasse reagiert das Tastfeld allerdings schneller und präziser als in der C-Klasse. Aber das war eine sehr frühe Firmware des MBUX.
Sollte jetzt definitiv besser laufen.

Bin durchaus ein Freund der körperlichen Ertüchtigung. Momentan zwar zu wenig (zu viel Arbeit), deswegen sind nicht alle meiner knapp 110kg am richtigen Platz,
Ha, habe ich es noch richtig in Erinnerung aus dem Fitness-Thread.
Ich weiß jetzt schonmal, wenn ich nicht in meinem MX5 als Beifahrer haben möchte... :ugly:
Ich formulier es mal so: "STABIL BRUDA" :okay:


Mein Beileid btw was deine Odyssee bezüglich Autosuche anbelangt.... echt erbärmlich die "Verkäufer" da.

Aber hey, wenn der keinen Bock hat ein 60k € Auto vom Hof zu bekommen, dann hat ers vielleicht auch einfach nicht nötig.
Mh? Etwa ein M5... ? ;) Ich bin mal gespannt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
Servus Kyrill,

hast du mal ein Bild von deinem Miata?

Was sagst du eigentlich zum kommenden GR86 ?
Ich bin total gespannt darauf. Aktuell fahre ich zwar einen TTRS 8S allerdings ist das Teil nur für die Gerade gemacht. Motor ist natürlich ne 1.
Leider schiebt der Wagen jedoch ausschliesslich über die Vorderachse was ihn nicht unterhaltsam macht. Mir fehlt mein damaliger GT86 schon sehr....
IMG_4486.JPG
 
Hey. Irgendwo in den Tiefen dieses Threads hab ich ein Bild von meinem nach dem Aufbereiten. :ugly:

Kann ich machen:
1636450444253.png

Sieht exakt so aus wie ein stock image aus Google... :ugly: Völlig im Originalzustand rein äußerlich.
Allerdings kommt demnächst mein rotes Hardtop drauf. Ist wie gesagt mein Daily Driver.

Das einzigste was ich gemacht habe war:

- 200 Zeller Motorsport KAT (nicht ganz legal :pfeif: )
- Racing WaPu aus den Staaten (auch nicht ganz legal)
- Kevlar Blue Print Zahnriemen
- Timing auf 15° vor OT
- Drosselklappe schärfer eingestellt
- 10W60 anstatt 5W40

Das wars.

Den GR86 find eich optisch sehr gelungen. Preislich würd eich hie raber den GR Yaris vorziehen (verrückte Welt).

EDIT:

Hier mein MX5 auf der Straße. Einfach nur eine kurze Sound Demo
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ja, man! Kannste im Sport Modus sein und voll in die Bude steigen und das Ding schreit nur so los aber irgendwie kommt man nur mäßig voran. :lol: Der größere ist bei der C-Klasse echt pflicht. Optisch ist die neue C-Klasse aber echt gelungen.


Mein Beileid btw was deine Odyssee bezüglich Autosuche anbelangt.... echt erbärmlich die "Verkäufer" da.


Mh? Etwa ein M5... ? ;) Ich bin mal gespannt.
Zum DC2 siehe PN.

Und für nen Hybrid hat die Kiste auch nicht wirklich wenig gebraucht.

Ja ich weiß auch nicht, AITA? Bzw zu anspruchsvoll, ich weiß ehrlich nicht; keine Ahnung.

Nee, nichts so cooles. ~okay~
Weil mir die ganze Geschichte so aufn Sack geht, bin ich kurz davor auf alle meine Prinzipien zu scheißen und mir einen Hybrid SUV zu holen.

Suche schon was längeres, weil mein aktuelles Auto nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommen wird, Markt ist aber miserabel und finde nichts.
Hatte jetzt aber einen Unfall - ich bin einem auf die Anhängerkupplung drauf gerollt, wir sind an den Straßenrand, ausgestiegen und dann ist mir hinten einer Reingeschossen. Brauche dementsprechend jetzt schneller was anderes und das macht die Sache umso nerviger.
 


Dazu passt auch der Kommentar in Bills JP Video bei Minute 9:02 :ROFLMAO:
Also das war der Roast des Jahres! Perfektion. Leider auch wahr...

Bin jetzt auch nicht der JP Fan aber auch ich habe meine Favoriten bei Ihm die mich begeistern.
Persönlich bin ich Ihm nur 1x auf der Essen Motorshow begegnet, als ich beruflich vor Ort war.
Kann schon sympatisch sein.


@R-TO-THE-L
Thanks schaue mir die PN nachher mal an! :)

Nee, nichts so cooles.
Joah gut aber die Summe ist schon stolz. Gut, was heißt das heutzutage, richtig?
Vor 2 Jahren in unserem Audi Zentrum gestanden und mich mal umgesehen... Stand vor einem vollausgestatteten (also wirklich VOLL) Audi A4 Avant... 72.000 Euro. JUNGE ! Ich bin raus auf dem Platz und dort stand ein Audi R8 V10 gebraucht für weniger... :ugly:
Völlig fertig wer die Summe für nen A4 hinlegt. Sorry.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
@Kyrill

Das Bild von deinem MX-5 sieht schon sehr stark nach Google aus...?
Wenn ich das Bild bei Google reinwerfe krieg ich duzende Websites mit dem selben Bild, teils auch von japanischen Seiten etc... Haargenau das selbe Bild...
Den Zufall musste mir aber erklären ~wat~

Melde mich sonst hier wenig, bin aber gerne stiller Mitleser! ~troll~~pft~
 
Hey Sherlock! Dafür hättest nichtmal Google anschmeißen müssen, das sieht man auch am Kennzeichen.. ~perfect~

Ich zitier mich mal selbst, falls du gerade die Brille verlegt haben solltest.. ;)
Sieht exakt so aus wie ein stock image aus Google... :ugly: Völlig im Originalzustand rein äußerlich.
:toldyou:

Sprich: es ist egal ob ich ein Bild aus Google nehm oder meins. Es ist ein 1:1 Serien Mixxer im gutem Zustand.

Edit:
Ansonsten reicht ja wohl mein Video :p
 

Bill Morisson

HYPED | BOCK | ANGRIFF
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Evercade
Serocool war hier vor Jahren mal recht aktiv, insbesondere im Auto thread. Hat gerne über seine Autos gesprochen, gab nur ein Problem, nichts davon war wahr und die Autos waren nicht seine. Ist irgendwann aufgeflogen und er ist buchstäblich über Nacht abgetaucht :ROFLMAO:

#neverforget
 
Top