Mit dem Ausfedern könntest du recht haben! Tippe da eher in Richtung Curb-Kontakt + Diff Eingreifung.
Ok, am Ende ist es im Prinzip das Gleiche aber denke das typische Ausgleichen der Drehzahlverteilung hat ihn über den Curb geschickt (schmierig + kalt) und dann kam der Lastwechsel. Wie sich das nun beim RS verhält (LSD?) kann man da natürlich schlecht sagen.
Denke wir kriegen beide nen Keks!
Stellt euch mal vor das wäre ein Caterham... :/
---------- Beitrag um 12:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:27 Uhr ----------
Hab es mir nun nochmal angesehen...du hast recht!
Zu einem Drehzahlausgleich kam e snichtmal. Das Teil hat es einfach ausgehebelt!
Ok, am Ende ist es im Prinzip das Gleiche aber denke das typische Ausgleichen der Drehzahlverteilung hat ihn über den Curb geschickt (schmierig + kalt) und dann kam der Lastwechsel. Wie sich das nun beim RS verhält (LSD?) kann man da natürlich schlecht sagen.
Denke wir kriegen beide nen Keks!
Stellt euch mal vor das wäre ein Caterham... :/
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Hab es mir nun nochmal angesehen...du hast recht!
Zu einem Drehzahlausgleich kam e snichtmal. Das Teil hat es einfach ausgehebelt!