Der Auto Thread!

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PSN-Name: gc_made
1. Ja ich bin mega Hypochonder. ;D Das liegt aber an meiner Erziehung... und alles rund ums Auto ist nochmal ne Spur schlimmer für mich. -.- wäre jetzt ein anderes abendfüllenderes Thema....

Ja aber es geht ja darum, das ich merke das ich seit heute für kleine Winkel das Lenkrad mehr einschlagen muss als gestern. Und das es plötzlich leichter geht. Ich kann/muss für ne Kleine Kurve zum einparken das Lenkrad wie butter viel weiter drehen als es gestern noch der Fall war.Das ist fast so wie mit meinem 86er bj Polo mit Sommerreifen ohne profil auf nasser Straße... da konnte/musste ich das Lenkrad auch kurbeln wien spast um um die kurve zu kommen xD
 
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FUU! ;D Ich hab aber so mega Paras gehabt die ganzen 10 Std auf Arbeit -.- Voll MAgenschmerzen. Nur weil ich jetzt lmgsan immer breiter werde verfliegen die so ein bisschen^^ Naja, ich guck mal morgen bei tag nochmal nach und dann sehma weiter
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
FUU! ;D Ich hab aber so mega Paras gehabt die ganzen 10 Std auf Arbeit -.- Voll MAgenschmerzen. Nur weil ich jetzt lmgsan immer breiter werde verfliegen die so ein bisschen^^ Naja, ich guck mal morgen bei tag nochmal nach und dann sehma weiter
mir gehts auch oft so das ich was bemerke was nich wirklich was is...
aber meistens hab ich recht...
ich hab beim maximalanschlag auch ein geräusch...
sind aber die stabistreben bei denen sich langsam die laufleistung bemerkbar macht...
(man hört es nur wenn man sehr drauf achtet)


aber bei meinem fahrwerk bin ich 100% sicher das es früher viel mehr unebenheiten geschluckt hat...
man sagt mir immer es wäre ganz normal, laufleistung, federbeine okay...
ich fahr damit ewig die selben strecken...
und wenn man tausende male um die selbe kurve gefahren is und genausooft über bestimmte unebenheiten...weis man einfach was mehr ist als es früher war...
(egal welche reifen)

die haben nur die lautstärke erhöht (sägezahnung)

mich interessiert schon rein technisch was für diese härte-zunahme verantwortlich sein könnte...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
thx, bringt wieder leben in die bude.



Der graue Supra, der graue Sky. Top!8)



Aber was zur hölle hat man dem 8er da angetan?~milk~~awman~
der 8er war ein Hartge Umbau

A. Dein kühlsystem ist am arsch
b.Dein lüfter geht nicht :ugly:
cooles treffen bei uns gibts sowas nicht -_-
muss mich mim tuner gp zurechtfinden xD
Nöp, alles im Lot. :)
 
ja hab ich
ich hab sowas 2 jahre lang verkauft...
aber niemals für den preis
ich würd um die kiste nen großen bogen machen

schöne laufleistung...
wenn der auspuff nicht neu ist, kann er dich soviel wie das ganze auto kosten
wielange der turbo hält ist auch fraglich...
dann hätten wir noch die einspritzung...

such was gescheites...
in nem besseren zustand und weniger laufleistung sind
die focus wirklich tolle autos
Ok danke
mit laufleistung meinst du den km-stand oder?

hast du sonst ne empfehlung welche autos noch so in dem preissegment im allgemeinen gut wären?

Alternativ hätte ich noch folgendes im angebot:
Opel astra (kombi), BJ2001
diesel, 90PS
175000km
Preis: 2700€
 
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laughing lucifer

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Spielt gerade: mit Mulmeln
säuft zu viel, und auch der km-stand zu hoch...

spar mal bisschen mehr...

für 2700 würd ich nichtmal nen ford ka kaufen:pfeif:

ab den kilometerständen kannst du die autos zu grabe tragen
oder du bist der glückliche der sie komplett überholt...

denk über gesamtkosten nach...
was kostet dich die versicherung, was braucht die karre an sprit
was ist mir wichtig?
bist du sehr groß (viele sehr große über 2m fahren gern focus)
oder musst du viel transportieren?

wieviel fährst du im jahr?
bist du momentan auf ein auto angewiesen?
 

laughing lucifer

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das hängt davon ab ob er überhaupt durch umweltzonen fährt...
und 2tens lohnt es sich selbst jetz noch bei den spritpreisen...

wenn er mehr als 23-24k im jahr fährt lohnt es sich...
zudem halten die motoren länger durch (sofern nich ständig kurzstrecken gefahren werden)
 
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