Der Auto Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
So Männer bin seit gestern 13:45 Uhr Offiziell für die Straßen zugelassen und hab mein Führerschein bestanden 8)

Fehlt nurnoch das passende Auto :p

Aber ein schönes Gefühl zu wissen das man jetzt fahren kann wann man will und wohin man will :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
mag caterhams...aber ned denn...

abgesehen von der farbe (die laut denen grün sein soll:ugly: )
stößt mir der motor irgendwie auf...2l opel motor auf 280ps hochmuchten

außerdem ist das teil schon seit 3 monaten eingestellt...
kilometerstand wird auch nicht angegeben...
und nen rechtslenker würd ich eh nicht kaufen...

zudem kann man den wohl nur auf der strecke fahren...
(wenn man von einer entsprechenden auspuffanlage ausgeht...scheibe weg, abdeckung für'n beifahrer...)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
2L Turbo von Opel geht richtig gut.
Wenn der gut abgestimmt wurde sind 280PS aufjedenfall sehr realistisch...

Würd zwar immer lieber nen VW TFSI nehmen aber man kann ja net alles haben^^
Der 2L TFSI ist zum ChipTuning gut eignet, der ist laut seinem Entwickler bis zu 350PS standfest. Kenn jemand der ist bei Abt-Tuning und da arbeitet der Entwickler auch, nach dem er gegangen ist, bei VAG.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
ich wär trotzdem immernoch für nen Fireblade/Blackbird/S2000 motor :pfeif:

ne andere kiste die auch sehr gut geht (muss ich leider zugeben :D ) ist der Focus RS
untenrum komm ich noch mit bzw weg aber ab 100 lässt der mich leider dezent stehen :/ :(

in mattschwarz sieht der schon verdammt gut aus ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Als ich in San Diego war,hatte dort jeder 3. nen Ford Mustang oder ne Corvette.Sowas is echt deprimierend <.< Einfach nur geil diese Autos.
Da ich in der Nähe von Ansbach (Mittelfranken/Bayern) wohne und dort die US Army ist, sehe ich jedesmal wenn ich dort bin solche Sachen Corvette,Camaro, Cudas, usw.
Ich freu mich immer, wenn ich dort einkaufen bin.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ich wär trotzdem immernoch für nen Fireblade/Blackbird/S2000 motor :pfeif:

ne andere kiste die auch sehr gut geht (muss ich leider zugeben :D ) ist der Focus RS
untenrum komm ich noch mit bzw weg aber ab 100 lässt der mich leider dezent stehen :/ :(

in mattschwarz sieht der schon verdammt gut aus ;)
der RS500 is nur foliert...im grunde isses ja das gleiche auto...nur ein wenig optimiert...
ich mag die karren wirklich...

aber wenn ich nen sportwagen will soll er auch so aussehen...
klar is ein wenig rallyelook...

gestern wieder ne C5 gesehen mit den klappscheinwerfern:sabber:
sind zwar ein bisschen schwer...aber der saufende motor machts wieder wett
echte schade...

aber preislich sind sie halt unschlagbar...
 
finds schade das er immer länger wird...
und das man garnicht mehr an den motor rankommt...
kack serviceklappe...

ansonsten siehts ned schlecht aus...mag aber keine spiegel die an den türen sind...

Das wundert mich schon ein wenig X( Warum ist es dann beim RS 4.0 möglich den kompletten Motor einzusehn? Und bei nem normalen 911er nicht?!

Komische Politik -.- Das ist doch imo das geilste überhaupt wenn man nen Porsche hat und dann sagt einer zeig mal den Motor und du kannstn stolz präsentiern... Stattdessen kannst ihm jetzt nur noch zeigen wo du die Wischwasserflüssigkeit nachfüllst?! What the Crap?!

Egal bis zum eigenen Porsche ists eh nochn langer beschwerlicher weg xD Wenn ich überhaupt mir mal einen leisten kann :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nur bei den LED Leisten an der Front bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Die sind häßlich wie bei allen Autos :p. Irgendwann gewöhnt man sich dran, aber schön finde ich's immer noch nicht.

und das man garnicht mehr an den motor rankommt...
kack serviceklappe...
:kopfpatsch:

Davon habe ich schon gehört. Gibt's da einen Grund für? Bei manchen Autos ist es ja nachvollziehbar wenn der Motor versteckt verbaut ist, aber hier ist der Motor doch immer noch an der gleichen Stelle wie seit Jahrzehnten ?(.
 
Aber ich verstehe nicht warum... Beim Audi A2 jammern doch auch alle Mechaniker rum das sie Tagelang am auto basteln müssen wenn sie nur den Kühler wechseln wollen..... Gut das ist vielleicht ein wenig übertrieben aber ich mein es ist doch nur eine Vervielfachung der Arbeit was die da betreiben... Da bin ich ja noch richtig froh das ich meinen Motor noch sehen darf xD
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
klar man konnte baubedingt beim 911 nie viel sehen...abgesehen von den fetten turbo-zugängen und dem lüfter...
aber man konnte ran...
jetz geht ja überhaupt nix mehr...sie sagen es wäre wegen dem größeren ausfahrbaren spoiler beim neuen...

ich mag auch große rückleuchten...

beim a2 ist es eben baubedingt so, das der motor vorne recht weit unten liegt...somit kann man eh nicht richtig hin...
in etwa die selbe anordnung wie bei der alten a-klasse...

einerseits ist es sicherer weil der motor beim aufprall nach unten weggeschoben wird...
andererseits ist dann fast jeder mittlere frontschaden ein totalschaden
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
den neuen elfer finde ich auch nicht sooo gelungen...
zulang, die front zu flach - in die länge gezogen (auch die scheinwerfer)
wenn man sich abstand oberkante-scheinwerfer und stoßstange anschaut, viel zu rundgelutscht -.-
die heckleuchten wirken auch zu flach oder zu breit - erinnert für mich zusehr an Aston
die front läuft zu spitz zu, die LEDs gefallen mir auch überhaupt nicht...
 
Top