Der Auto Thread!

Hier: [ame="http://www.google.com/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=e+wallapper&lr=&btnG=Google-Suche"]http://www.google.com/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=e+wallapper&lr=&btnG=Google-Suche[/ame]

3. Link - die 1. englische Seite. Komisch warum das bei euch net funken will. :/

Edit:
Jo ich weiß das ich bei der Suche nen Schreibfehler drin hab. xD
Aber auch so wäre es der 3. Link.
 
@Pry:
Das dürfte wohl der Auslöser sein. :)

Aufjedenfall im Auge bahalten, lohnt sich!

@Wooosh:
Konnte ich bereits des öfteren sehen. Ist schon ein schickes Auto. Wobei mir der Grill nicht zusagen will...
Die Chromleiste wirkt billig.

Edit:
Erinnert mich an diesen Kollegen:
 
Musst mich direkt nochmal anmelden als ich dieses genialer Video gesehen hab, BK! :ugly:
Sehr genial, irrsinnig knapp!! Haha die Gestik vom weiß/roten Silvia-Fahrer war zu geil! :D


Ja kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn der Grill nicht ein Teil der Motorhaube ist...
Sieht aus wie so eine Kloabdeckung. *g*
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
besser als jetzt wie schummel dem feld hinterherzugurken oder in der startphase sich zu drehen und eine potentiell gefährliche kollision zu verursachen :ugly:

ich weiß nicht. klar hätte er noch jahre fahren können und wm gewinnen. aber der schlechteste zeitpunkt zum aufhören war es mal definitiv nicht :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
besser als jetzt wie schummel dem feld hinterherzugurken oder in der startphase sich zu drehen und eine potentiell gefährliche kollision zu verursachen :ugly:

ich weiß nicht. klar hätte er noch jahre fahren können und wm gewinnen. aber der schlechteste zeitpunkt zum aufhören war es mal definitiv nicht :)
vom dreher mal abgesehen, würde der schumi mit nem anderen auto nicht stärker sein!?

ps: ausserdem war der dreher wichtig für vettels wm titel! nicht vergessen! ;)
 
vom dreher mal abgesehen, würde der schumi mit nem anderen auto nicht stärker sein!?
ich rechne nächste saison mit dem schlimmsten :ugly: , sprich einen konkurrenzfähigen mercedes und schumacher und natürlich auch rosberg.

was das auto angeht ist es schwer zu sagen, aber man hatte schon letztes jahr sehr knappes budget und auch mitte diesen jahres hat man kaum mehr am 2010er modell gearbeitet.

trotzdem war brawn so ehrlich auch eigene fehler zuzugeben, man sieht ja der wagen ist nicht so schnell wie die anderen.

vielleicht war es sogar ganz gut dass sich schumacher so in einem mittelprächtigen wagen einfahren konnte und fast "best rookie 2010" wurde.

ps: ausserdem war der dreher wichtig für vettels wm titel! nicht vergessen! ;)
richtig :okay: super aktion :D


edit: vielleicht sollten wie die best rookie wahl im f1 thread fortführen und nicht hier :D
 
Zuletzt editiert:
Schumi hat sich geopfert um Vettel den Sieg zu schenken, so siehts aus! :ugly:

freut mich das euch das Video gefällt! Mika ey...ich vermiss die Zeit.

B.K. sagte:
btw, ich vermisse die zeiten wo Schumacher und Mika gegeneinander gefightet haben sehr.:-/
DIE geilste F1 Zeit, zu meiner Zeit, überhaupt. Man da waren Rennen dabei, sehr fein!
hatte lange nen McLaren F1 Team Poster mit Mika und Coulthard! :D
Ich vermisse auch den gelben F1 Boliden mit dem Vespen-Bemalung an der Front:
Hab den Team-Namen vergessen...

Hier auch nochmal ne nette Honda Prelude Slideshow der 3. Generation.
Lasst euch zu Beginn nicht von der Mucke abschrecken. ;) Sind feine Pics dabei.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=qmNNYvHSIUc[/ame]
 
Top