Hatte die Tage das erste Mal mit dem AppleCare Support zu tun. Bei meinem 2018 MacBook Air haben sich zwei Tasten verabschiedet und ließen sich nicht mehr drücken. Enter und zurück Taste. War Irgendwie Dreck drunter der sie blockierte. Da habe ich wohl mal nen veganen Keks 🍪 in der Nähe des Airs gegessen 😬🤷🏼♂️😋.
Supportticket habe ich dann eröffnet, kurz gechattet und Problem erklärt. Zwei Tage später hatte ich von UPS nen Versandkarton mit Anleitung erhalten. MacBook vorbereitet und dann eingepackt und zu UPS geschafft. Das war Montag Vormittag! Am Mittwoch gucke ich bei Apple nach, ob das Paket schon angekommen ist (Es ging zu Pegatron nach Tschechien glaube ich). Da sehe ich, dass schon wieder ein Paket zu mir auf dem Weg ist
. Reparatur war schon abgeschlossen
. Wow. Das ging schnell. Am Mittwoch Vormittag klingt DHL Express bei mir und drückt mir mein repariertes Air wieder in die Hand. Das ganze hat inklusive Hin- und Rückversand three days gedauert! Gekostet hat es mich 0,00€! Da die ihre Garantie erweitert haben weil ihre Butterflug (Schmetterlings)Tastatur
Schrott ist. LOL.
Mein kurzes Erlebnis mit dem Apple Support. Nice 👍🏻!