Demon's Souls Remake

PSN-Name: JulienFades
Das sieht schon echt geil aus. Ich habe mir damals, nichts ahnend auf was ich mich einlasse. die ps3 Version gekauft. War mir zu Schwer und ich hatte keinen Bock mehr nachdem ich 3 stunden oder so für das Intro gebraucht habe :D Habe dann von Souls like Spielen die Finger gelassen aber ich glaube ich probiere es hier nochmal. Auch mangels an der Auswahl zu Release
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Das sieht schon echt geil aus. Ich habe mir damals, nichts ahnend auf was ich mich einlasse. die ps3 Version gekauft. War mir zu Schwer und ich hatte keinen Bock mehr nachdem ich 3 stunden oder so für das Intro gebraucht habe :D Habe dann von Souls like Spielen die Finger gelassen aber ich glaube ich probiere es hier nochmal. Auch mangels an der Auswahl zu Release
Könntest dich auch erstmal an bloodborne machen, gibts zu Release kostenlos und wird hoffentlich von der ps5 profitieren. 60fps(?)

Bevor du 80€ ausgibst und es nach 3 Stunden und 1% Spielfortschritt wieder zur Seite legst zahlst du lieber garnix. Bis du mit bloodborne dann durch bist ist Demons souls dann ja vllt in der Hits Collection für nen zwanni :D
 
Laut Spielbeschreibung:
In diesem Remake stellen sich die Spieler den Herausforderungen des Originals, die jedoch von Grund auf neu gestaltet wurden.
Neben wunderschönen Schatteneffekten und Raytracing können Spieler zwischen zwei Grafikmodi wählen:
4K-Modus oder High-Frame-Rate-Modus.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hm, wie schwer ist das denn im Vergleich zu anderen soulslike-Spielen? Das sieht wirklich toll aus und ich überlege auch es zu holen. Hab mich mal an Bloodborne versucht, bin aber nie über Father Gascoigne hinausgekommen.
Die Frage ist eher, wie leidensfähig bist du?
Wie oft hast du father Gascoigne probiert?
Finde bei Soulsbourne geht es nicht nur um schwer, sondern eher wie lange man gewillt ist, es immer und immer wieder zu probieren.
 
systems, systems, systems, systems
Die Frage ist eher, wie leidensfähig bist du?
Wie oft hast du father Gascoigne probiert?
Finde bei Soulsbourne geht es nicht nur um schwer, sondern eher wie lange man gewillt ist, es immer und immer wieder zu probieren.
Puh. Schwer zu sagen. Father Gascoigne habe ich ungefähr ne Woche lang jeden Abend probiert, immer mehrere Anläufe. Videos geguckt, mir hier Hilfe geholt, aber es gab keinen wirklichen Fortschritt. Ich fand Bloodborne von der Atmosphäre her großartig, wollte unbedingt mehr sehen.
Ich hab aber Cuphead durchgespielt ;;;) Da hatte ich das Gefühl, dass ich bei jedem Boss immer ein bisschen besser geworden bin, bis ich es dann irgendwann raus hatte. Bei Father Gascoigne hatte ich überhaupt nicht das Gefühl voranzukommen. Gab halt einfach immer auf die Fresse. Irgendwann war ich nicht mal mehr frustriert, sondern nur noch gelangweilt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Bei Bloodborne hatte ich auch meine Probleme und es nicht ganz durchgespielt. 3 Bosse habe ich selbst geschafft, nach diversen Versuchen. Das hatte dann auch wirklich Spaß gemacht, weil man sich wirklich gefreut hatte.

Bei einigen anderen habe ich mir dann von netten Online-Bekannten helfen lassen - was dann noch deutlich cooler war als nur allein zu spielen.

Das müsste ja dann eigentlich bei DS auch möglich sein, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh ja, das Design der souls Titel ist so was von genial. Ich liebe das setting und den Artstyle der Charaktere, Rüstungen, Kreaturen und der Welt. Der Ist einfach genau mein Ding.
Ich bin sooo heiß auf den Titel. Kann es wie ein kleines Kind nicht mehr abwarten, bis die Next Gen. Konsolen erscheinen. Nur um Deamon Souls zu zocken, das ist der einzigste Titel der Souls Reihe den ich nicht gespielt habe
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
https://www.playstation.com/en-gb/games/demons-souls/
Digital Deluxe Edition
Includes:
  • Full game
  • Legendary Hero Soul
  • Renowned Warrior Soul
  • Storied Warrior Soul
  • Red-Eye Knight Armor
  • Boletarian Royalty Armor
  • Ritual Blade
  • Hoplite Shield
  • Ring of Longevity
  • Preservation Grains
  • Phosphorescent Grains
  • Bearbug Grains
  • Large Hardstone Shard
  • Moonlightstone Shard
  • Original soundtrack
 
Top