Deep Down *working Title*

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Capcom just released some new artwork and information on the upcoming PS4 free to play exclusive Deep Down, that will begin its open beta in Japan around the local launch of the PS4.
We get to meet the monster called “Splitter,” that was shown only in passing in previous trailers, and that have a cut through the middle of their body starting under the neck. This makes them them impervious to physical attacks, including spears. They attack using scythe-like sharp talons attacked to their arms.
Below you can see two piece of artwork featuring the splitters. Capcom also promised more information on the game’s dungeons coming next week.

 
... Drachen und diese Teddybären gesehen und ja, vergleichbare Kreaturen haben auf der Erde existiert oder tun es noch ;)
Giraffen und Koalabären?

~happy~

Da das Design des Spiels sowie abstrakt ist und etwas ins AC Lager überschwappt können die Gegner nach Lust und Laune kreieren. Ich würde mich freuen wenn die sich an der Diablo-Reihe orientieren würden.

Aber generell sei gesagt, abwarten. Den diese Free-to-Play Schiene gefällt mir eher so mäßig gut.
 
Giraffen und Koalabären?

~happy~

Da das Design des Spiels sowie abstrakt ist und etwas ins AC Lager überschwappt können die Gegner nach Lust und Laune kreieren. Ich würde mich freuen wenn die sich an der Diablo-Reihe orientieren würden.

Aber generell sei gesagt, abwarten. Den diese Free-to-Play Schiene gefällt mir eher so mäßig gut.
Natürlich können die machen was sie wollen aber fehlende Glaubwürdigkeit ist nicht unbedingt förderlich für die Atmosphäre.

Eine "runde" und konsistente Welt zu erschaffen ist aus meiner Sicht eine der größten Herausforderungen. Beide scheinen nach den bisherigen Eindrücken darauf keinen Wert zu legen. Muss einen natürlich nicht stören, muss aber auch kritisiert werden dürfen :)
 
Top