Deathloop

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#2
War für mich gestern iwie das Highlight,das es mal nach etwas anderem/frischen aussieht.
Was es am Ende tatsächlich ist muss man natürlich noch abwarten. Sah aber spaßig aus da man wohl viele Wege hat, seine Mission zu gestalten. Ein wenig wie Hitman.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
#6
Gibt es wirklich noch Leute die always on triggert? Ich spiele ein Spiel in der Regel nur 1x durch oder auf Platin und dann brauche ich es nicht mehr. Sollen die doch ihre Server 2030 abschalten.
 
#16
Weil Call of Duty Cold War, Assassin's Creed Valhalla, Cities Skylines, Minecraft usw. es auch tun :p Sowas gibt's immer häufiger. Aber ob das bei Deathloop so sein wird, keine Ahnung.
Echt, diese Spiele unterstützen bei der PS5 Maus/Tastatur zum zocken?
Ich dachte ich hätte mal was gehört das es das bei der PS5 nicht mehr geben soll. Wäre ja cool.
Hätte ich gerne bei Far Cry 6
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#19
Weil Call of Duty Cold War, Assassin's Creed Valhalla, Cities Skylines, Minecraft usw. es auch tun :p Sowas gibt's immer häufiger. Aber ob das bei Deathloop so sein wird, keine Ahnung.
Sorry, in dem Fall tut mir meine blöde Bemerkung leid @StefanB
Ich dachte dass ist wenn dann eher ein Ding bei neuen X-Plattform MP-lastigen Shootern und nicht auch in (vergleichbaren) 0815-Genres vertreten.

Zugegeben hab ich mich mittlerweile auch so an die Controller gewöhnt, dass es schon fast komisch wirkt, wenn ich am Notebook Maus und Tastatur bei einem Game verwende....was aber in keinem Fall eine billige Ausrede für meine blöde Bemerkung sein soll.

Nochmal sorry.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
#20
Zugegeben ist das auch ein Feature, über das viel zu selten berichtet wird. Wahrscheinlich testen es die wenigsten. Eventuell sollte man mal einen entsprechenden Thread in Erwägung ziehen, in dem man auflistet welche Spiele Maus/Tastatur Support haben bzw. welche nicht :D

Grundsätzlich war das bei der PS4 von Beginn an implementiert, es wurde aber den Devs überlassen ob sie Maus/Tastatur Support einbauen oder nicht. Ich finde, heute sollte es einfach Standardmäßig eingebaut werden. So kann jeder selbst entscheiden ob man Maus/Tastatur benutzen möchte. Und muss es nicht nur den Leuten überlassen, die bereit sind, hunderte Euros für einen Adapter auszugeben.
 
Top