Deathloop

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#21
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#23
Das Spiel ist für ein shooter sehr komplex, es gibt sehr viele items und Fähigkeiten die man einsetzen und verbessern kann. Auch wird sehr viel Story per Texte erklärt die man während des Spiels findet. Für den Typischen Call of duty Liebhaber, der vielleicht hier schnelle Action erwartet, ist daß Spiel vielleicht nichts, bzw das Spiel beinhaltet mehr Action Rpg als man vielleicht dachte
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30
Bei dem Entwickler?
Die haben doch nur erstklassige Spiele entwickelt.
Keine Frage, aber das Ding ging trotz gefühlt 10.000 Trailer etwas in "yeh....another timeloop rogue game" unter.

Außerdem frag ich mich, ob Arkane's Comic-Grafikstil nicht nur bei alten Säcken wie mir, die No One Lives Forever inhaliert haben, so gut ankam, und die breite Masse den nicht mochte....aber die breite Masse mag auch den (generischen) Comicstil von Fortnite, also was weiß ich schon.

Aber ähnlich wie beim anderen Bethesda PS5-exklusiv scheinen die Studios selbst wirklich WENIG Interesse an der Werbung zu haben.
Finde ich zumind. im Vergleich zu den doch recht lauten PR-Kampagnen von Bethesda, darf man gefühlt nur 10min in die Kamera darüber sprechen, wenn Sony unbedingt will.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#32
Es geht mir gar nicht darum was Arkane vorher gemacht hatte - Dishonored und Prey sind ja bei den Kritikern auch gut angekommen.

Ich hatte aber eigentlich das Gefühl, dass Deathloop von vielen die die Events verfolgt hatten immer etwas belächelt wurde und einige auch schon genervt waren, dass es immer wieder Zeit in den Events und Showcases bekommen hat, als müsse man es wie Sauerbier anbieten.

Von daher sind die aktuellen Bewertungen schon eine angenehme Überraschung - auch wenn mich persönlich das Spiel immer noch nicht sonderlich interessiert. Vermutlich weil mich 1st-Person Spiele nur selten ansprechen und ich 3rd-Person bevorzuge, generell Spiele wo man seinen eigenen Charakter sieht. Ausnahmen sind da z.B. Borderlands, Bioshock und Destiny (wobei mit Schwertern und Super sieht man seinen Char ja auch...)
 
#35
Ich weiß echt nicht was ich mit dem Spiel machen soll.
In manchen Trailern/Gameplay Videos ist es mir echt zu abgedreht, in anderen finde ich es echt interessant.
Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Geht das noch jemand so?
Mir kommen die Wertungen auch verdächtig hoch vor. Aber keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch einfach gut!?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#36
Ich weiß echt nicht was ich mit dem Spiel machen soll.
In manchen Trailern/Gameplay Videos ist es mir echt zu abgedreht, in anderen finde ich es echt interessant.
Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Geht das noch jemand so?
Mir kommen die Wertungen auch verdächtig hoch vor. Aber keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch einfach gut!?
Mach dir nix draus ich hab es gekauft und irgendwie werd ich nicht wirklich warm damit. Ich hab leider noch nicht rausgefunden woran das genau liegt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#38
Ich habe jetzt ca. 1 Stunde gezockt und finde es super - aber so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht, ist recht komplex und es wird nach und nach so gezeigt was man machen kann und was es alles so für Möglichkeiten gibt

Aber das Spiel ist schon ziemlich "frisch", coole Idee
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#39
Das ist bestimmt so eine Returnal Dinge... Entweder man mag es oder nicht.

Ich habe zwar Bock auf neue Games aber denke das Returnal nichts für mich ist und bei DL gefällt mir das Setting und Co aber ist eben auch nen Try and Error
 
PSN-Name: JulienFades
#40
@Phone

also ich musste schon paar mal nen neuen Loop anfangen und es ist alles andere als frustig bisher da das Spiel an sich selber nicht wirklich schwer ist von den Gegnern her. Returnal ist da deutlich Heftiger.

Hab es jetzt knapp 3 gespielt und es macht bisher ordentlich Spaß. Ich fand aber auch dishonored gut. Das setting gefällt mir, der Humor ist für ein Spiel auch ganz gut und das gameplay macht auch Spaß. Hab jetzt das Intro glaub ich durch und kann mich jetzt recht frei bewegen. Bin gespannt was noch so alles kommt. Hab die teleportation Fähigkeit bekommen, bin dann aber durch Dummheit gestorben und hab nun die Fähigkeit nicht mehr. Jetzt muss ich erstmal wieder die Assassin finden und die Fähigkeit zurückholen. Später kann man die Sachen mit einer Währung auch dauerhaft behalten, soviel hatte ich aber nicht gesammelt bisher.
 
Top