Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Also mich überrascht es nicht. man denke nur an MGS2 und wie er da alle getrollt hat xD

Ist mir auch recht egal, ob man was sieht - ich kaufe es mir sowieso:LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Der Teaser ist wieder mal ein echter Kojima. Herrlich nichts sagend. Wenn das so weiter geht, wird Death Stranding vielleicht als das Spiel in die Geschichte eingehen von dem man bis zum Release überhaupt nichts weiß.

Es zeigt auch eindrucksvoll wie es Kojima geschafft hat seinen Ruf in die Spielelandschaft zu zementieren. Würden das andere Entwickler machen, hätte man sie bereits zum Teufel gejagt. Aber der gute Hideo kann brav seine Spielchen spielen und und der negative Backlash der Fans hält sich stark in Grenzen.

Ist schon beindruckend muss ich neidlos zugestehen. Auch wenn ich persönlich finde, das Kojima über die Jahre nachgelassen hat. Finde seine ersten Spiele, Snatcher, Policenauts und MGS 1 bis 3 immer noch über alle Zweifel erhaben, aber finde ja, dass er nach MGS 3 immer mehr nachgelassen hat und immer exzentrischer geworden ist. Wobei Death Stranding ja die Spitze dieses exzentrischen Verhaltens ist..
 
Kommt wohl bald ein neuer Trailer. Rope, also Seil, das hat ja eine Bedeutung. Am Anfang vom Film Your Name haben die dieses Motiv mit dem Seil auch, da ist es das Haarband von dem Mädchen. Habe den Film aber noch nicht weitergeschaut, also bin ich auch da noch clueless.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Diese künstlich gepushte Geheimniskrämerei,.... Status/Ruf von Kojima in der Industrie hin oder her.
Genau wegen seinem Status kann er sich sowas leisten. Bei den älteren MGS Teilen war auch nicht immer alles deutlich bei den Reveals/ Ankündigungen die Fans kennen das. Der weiß schon wie man den Hype maximiert. Das seltsame/wirre an der ganzen Sache spricht sich überall rum also perfekt um viele Leute zu erreichen.
Und imo sehr erfrischend zu allen anderen Reveals wo man sofort alles weiß.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man sieht im Stream nun In-Game Szenen. Man kann auf einem futuristischen Motorrad rumprügeln.
gott, das ist alles so teasy für mich!! ich mags! :D
es werden immer mehr hände! was is nun mit dem seil!? :ugly:

ich schütte gerade nur mal eben mehr kohle nach.... tschuuu tschuuu.... :D

edit: wenn jemand nen bericht oder video zu ner zusammenfassung der geteasten inhalte hat, bitte her damit!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bin immer noch genauso ahnungslos wie früher. Weiß immer noch nicht ob ich über das Spiel freuen soll oder nicht. Echt faszinierend wie eiskalt Kojima das weiterhin durchzieht und uns weiterhin aufs Glatteis führt.ohne wirklich was über das Spiel zu veraten. :::cool:::
 
Top