Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay also ein Stealth/Crafting/Walking-Sim in einer offenen Welt und dazwischen Story-Sequenzen die selbst mit einem Dr-Titel in Psychologie und Philosophie keinen Sinn ergeben ... steckt eine aufbaubare Basis rein und es ist MGS5 ohne Lizenz.
So richtig heiß bin ich jetzt leider dadurch nicht auf das Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja geht mir genauso. Auch wenn ich zugeben muss, das das Spiel grafisch sehr gut auschaut und auch eine gute Musik hat so zündert der Gameplay Mix bei mir einfach nicht richtig. MGS 5 hat ja schon eindrucksvoll gezeigt, dass sich story intensive Spiele wie MGS und Open World sich beißen. Und dann noch die der Erzählstil von Kojima der mit jedem Spiel abgedrehter wird, überzeugt mich auch nicht wirklich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ein Reddit-User hat das Neugelernte mal mit den alten Trailern verknüptft (falls man selbst keine Lust hat :D) und dann noch paar Beobachtungen bzgl. Gameplay gemacht. Auch ein netter read wenn man interessiert ist:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ein Reddit-User hat das Neugelernte mal mit den alten Trailern verknüptft (falls man selbst keine Lust hat :D) und dann noch paar Beobachtungen bzgl. Gameplay gemacht. Auch ein netter read wenn man interessiert ist:
einige punkte habe ich genauso empfunden/"verstanden"! :D ist meine fantasie doch noch am blühen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jep und ich würde es ziemlich nice finden, wenn die Gameplay loop echt so in der Art auch das Spiel umfasst :okay:

CE ist im Übrigen nun auch bei Amazon bestellbar. Steht allerdings auf 18 Nov. und ist mit 230€ auch etwas teurer als gedacht, vorbestellt hab ich es dennoch schonmal :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jep und ich würde es ziemlich nice finden, wenn die Gameplay loop echt so in der Art auch das Spiel umfasst :okay:

CE ist im Übrigen nun auch bei Amazon bestellbar. Steht allerdings auf 18 Nov. und ist mit 230€ auch etwas teurer als gedacht, vorbestellt hab ich es dennoch schonmal :D
pass auf... am ende ist das messenger-gameplay nur das tutorial... oder irgendeine ablenkung...
alle so: "boah wie langweilig".... und dann sitzt du auf dem mond! :D

ich mag den grundsätzlichen versuch von kojima mal was "wirklich" neues auf die beine zu stellen. was am ende draus wird werden wir ja sehen... aber das mal einer ausbricht und was wagt... ich mag das unheimlich und unterstütze es sehr wohlwollend!
auf gehts, let me be entertained!!! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
pass auf... am ende ist das messenger-gameplay nur das tutorial... oder irgendeine ablenkung...
alle so: "boah wie langweilig".... und dann sitzt du auf dem mond! :D

ich mag den grundsätzlichen versuch von kojima mal was "wirklich" neues auf die beine zu stellen. was am ende draus wird werden wir ja sehen... aber das mal einer ausbricht und was wagt... ich mag das unheimlich und unterstütze es sehr wohlwollend!
auf gehts, let me be entertained!!! :D
Also ich hätte echt nichts dagegen wenn dieses Planen und Ausführen von Lieferungen der Hauptteil des Spiels ist :D
Aber würde es dann auch schon kommen sehen, dass diejenigen die traversal in BotW mega gefeiert haben hier dann heulen würden :ugly:
Bin echt mega gespannt. Plane jetzt auch keine Trailer mehr zu schauen weil Kojima, hoffe ich halte es diesmal durch^^)

@spy jo, aber gerade solche "seltsamen" Sachen explodieren häufiger mal im Wert, deswegen behalte ich mal die Vorbestellung. Muss ja noch nicht zahlen und selbst wenn (nach den Berichten, dass Amazon stellenweise schon bei Bestellung berechnet mittlerweile), dann bekomm ich halt es Geld zurück wenn ich storniere.

---

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die gute Lindsay würde bei dem Spiel nicht mitmachen, wenn das ein gold plated Bullcrap werden würde. Zumindest rede ich mir das ein.:D
Ich persönliche gehe ja nicht davon aus, dass es schlecht werden wird. Es sieht nur so mometan aus, dass das Spiel einfach zu abstrakt werden wird, für meinen simplen Geist, und daher muss ich wohl passen. Von der Präsentaion und dem Gameplay her wird es wohl über alle Zweifel erhaben sein, wenn es denn gerne abgedreht mag.
 
Top