Dead Island

PSN-Name: Conan_Egogawa_91
#1
Hersteller: Techland
Entwickler: Deep Silver
Genre: FPS
Anzahl der Spieler:
Website: http://www.deadislandgame.com/


Release Datum:



Trailer:


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-o2gPstZ5oA[/ame]



Wow, also von meinem ersten Eindruck her bin ich begeistert.
Selten hat mich ein Trailer ähnlich gepackt. Abwarten und Blut trinken.... ;)
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#8
Hammerharter Trailer...

Sehr intelligent. Besser kann man gar nicht die Dramatik in so einer Situation in so einer kurzen Zeit rüberbringen!

Sollte das Spiel gut umgesetzt werden, könnte das endlich mal wieder ein ordentlicher Survival Horror werden.

Klar, bei den Bildern denkt man eher an gewisse schlechte Zombie Games aber mal ehrlich...
Konfrontrieren muss man die ja so oder so. Halt eben nicht auf die kitschige und unrealistische Art wie in etlichen Trash Games. ;)

Denke einfach mal, dass man in so einer Situation sich eben einen Fluchtweg freischießt und eben rennt. Sollte man eben, wie es sich für ein Survival Horror Game gehört, auf Munition achten, hat man keine andere Wahl und das erzeugt dann unter Umständen "Panik".

Bin echt heiss auf mehr!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
@T&F
Das haben Render-Trailer meistens so ansich. Sehen gut aus, sind wie in diesem Fall wirklich beeindruckend, haben aber dann oftmals mit dem entgültigen Spiel so viel gemein, wie die ersten Artworkts.
 
PSN-Name: CptitaKa
#15
Hatte gedacht von Dead Island kommt nichts mehr!
Wurde das erste Mal vor gut fünf Jahren offiziell Angekündigt und nun kommt so was, schickt schon.

for Playstation 3, Xbox 360 and PC - Release Date: 2011
Ich bezweifle es! :D

Features
- first-person melee combat
- 4 player co-op
- weapon customization
- set on an open world tropical island
- RPG elements for character development
- hordes of gruesome zombies

for Playstation 3, Xbox 360 and PC - Release Date: 2011
 
Top