Das große E3 2015 Bingo

PSN-Name: krazzo
#21
Ein Platzhalter? Damit du einer der wenigen bist, die "es gewusst haben"? :p
Oha! Das war tatsächlich keine Absicht. :D Natürlich werde ich meine ehrliche Antwort abgeben, auch wenn Sie am Ende falsch sein wird. :p

---------- Beitrag um 10:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:53 Uhr ----------

Und sonst kann man vielleicht einfach die Frage bearbeiten und wir passen die Antwort an. Nur dieses eine Mal?! :D :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#25
Last Guardian auf der E3
Ja
2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
Ja & Nein
senkt Sony den Preis der Vita
Ja
Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Ja
Shenmue 3 kommt
Nein
Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Ja
Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Ja
"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Nein
Nein
EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
Ja
Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Nein
Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Ja & Nein
Ja
PS4 Preissenkung
Nein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Nun dann müsste ich auch den Laden heute schon dicht machen, denn Gerüchte wird es sicher die 2 Wochen bis zur E3 noch geben. Geplant ist das aber erst Ende dieser Woche.
Früher dicht würde ich nur machen, FALLS es zu einem massiven Leak kommt (wie letztes Jahr die MS-Panne).
 
PSN-Name: bpack
#35
Last Guardian auf der E3
Ja
2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
Ja & Nein
senkt Sony den Preis der Vita
Nein
Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Ja & Nein
Shenmue 3 kommt
Nein
Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Ja
Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Ja
"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Nein
Nein
EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
Ja
Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Nein
Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Ja & Nein
Ja
PS4 Preissenkung
Ja
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#37
versteh ich immernoch nicht :ugly:
Beispiel Fallout 4: wenn ich jetzt alle Fallout 4-Fragen für ungültig erkläre, weil ich selbst die paar User nicht rechne die mit Nein geantwortet haben, komme ich garnicht mehr klar.

Dann darf ich nach jeder News von Gerüchten wieder bei der Hälfte der Leute die Fragen raussuchen und ausbessern bzw. ist es unfair gegenüber Usern die sagen "nein das habe ich so gesagt und aus".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#38
wie wärs wenn du einfach die deadline setzt, freitag 12h, dann locked crack den thread am freitag um 12 und dann sammelst du die antworten.
bis dahin kann jeder seine antworten nochmal ändern..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#39
Jungs ich macht hier wieder ein Ding draus man man man. Bis Freitag und gut ist. Wer zu früh gekommen ist hat halt pech. Ist ja jetzt nicht das es hier um Millionen geht. Der Spaß steht im Vordergrund und das ist was zählt. :) Ich finde gut das AvM sowas macht. Ein toller Bub.
 
Top