Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
Ich glaub aber das war die Option die die Unschärfe an den Seiten verändert.
Kann auch was anderes gewesen sein. Ist ja schon über ein Jahr her. :ugly:

Weg ging's aber ziemlich sicher. Zumindest halt in der PS4 Version. (auf PS5 gespielt zu dem Zeitpunkt)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Verstehe nicht was du immer noch warten willst!
Ich hatte auf der ps5 mit der ps4 Version schon eine Menge Spaß
Und jetzt mit der nativen ps5 Version ist es nochmal ein mächtiger Sprung nach vorne


… was ich damit sagen will, STARTE DAS DING!!!
Ich hab halt iwie die Hoffnung, daß nochmal ein grosser Patch folgt mit weiteren Verbesserungen. 🤷🏻‍♂️
 
Ich habe eben mal das Spiel in der neuesten Version 1.5.2.0 auf der XSX probiert. Damals auf der Xbox One X hatte ich nach etwa 15 Stunden aufgehört zu spielen. Diesen Spielstand habe ich jetzt geladen. Und war erschrocken. Hatte es besser in Erinnerung als das, was ich jetzt sah.

Das sah echt mies aus, vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. Im Ray Traycing-Modus eigentlich unspielbar. Im Performance-Modus ziemlich flüssig, aber eben hässlich. Wobei der Ray Tracing-Modus auch nicht wesentlich besser aussieht. Habe dann mit der Schrotflinte ein bisschen herumgeballert. Die Gegner wurden komisch weggeschleudert und blieben oftmals sonderbar verrenkt irgendwo stecken bzw. sind in Hauswände, Bänke, in den Boden usw. hineingeglitcht.

Ich denke, dass man mit dem Spiel viel Spaß haben kann, wenn man sich auf die gelungenen Elemente konzentriert und die miese Technik versucht auszublenden. Vielleicht werde ich das Game im Herbst nochmal anpacken, jetzt aber nicht.
 
Top