COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Nein, weil beim Profisport Hygienekonzepte existieren und für deren Umsetzung gesorgt wird. Ich war am Samstag im Stadion (Hannover 96, fast 9000 Zuschauer) und es wurde wirklich penibel auf Abstandsregel und Maskenpflicht geachtet. So sicher bin ich in keinem Supermarkt, keiner Bahn und in keinem Partykeller um dort Fußball mit Freunden zu gucken. Ich verstehe die negative Symbolwirkung, aber es funktioniert einfach.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Auf der Arbeit ist man eh am unsichersten, also je nachdem welchen Job man hat. Aber Arbeiten muss man halt trotzdem. Wenn ich nun schon höre ab 4.11. wieder alles dicht außer Einzelhandel graut es mir jetzt schon. Und bei den Zahlen von heute wird das so kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ähm, eigentlich nicht. Der Arbeitgeber hat dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter so gut geschützt wie möglich sind. Bei uns sitzt die Mehrheit in Einzelbüros, es wird nach Möglichkeit Homeoffice gemacht, auf den Gängen, in der Teeküche etc. muss Maske getragen werden und sonst ist den ganzen Tag die Bürotür zu. Meetings, Abstimmungen etc. werden nach Möglichkeit online abgehalten. Es geht alles, wenn man will. Und wer meint sich mittags in Grüppchen treffen zu müssen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich hatte im März aufgrund Corona meinen Job verloren - dann sollte ich am 19.10. meinen neuen Job antreten. 3 Tage vor Beginn bekam ich einen Anruf, dass es sich auf den 2.11. verschiebt. Heute bekam ich wieder einen Anruf, dass es sich auf den 16.11. verschiebt. Und wenn das mit den Zahlen so weiter geht, weiß ich noch gar nicht, ob ich überhaupt noch anfangen darf :ugly: Es bleibt spannend.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich hatte im März aufgrund Corona meinen Job verloren - dann sollte ich am 19.10. meinen neuen Job antreten. 3 Tage vor Beginn bekam ich einen Anruf, dass es sich auf den 2.11. verschiebt. Heute bekam ich wieder einen Anruf, dass es sich auf den 16.11. verschiebt. Und wenn das mit den Zahlen so weiter geht, weiß ich noch gar nicht, ob ich überhaupt noch anfangen darf :ugly: Es bleibt spannend.
Bitter. Aber siehst du dich jetzt bald gewalttätig werden oder die Regierung zu stürzen? Frage für einen Freund... :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich versuche das beste draus zu machen - so sehr es mich ankotzt dass ich jetzt wesentlich weniger Geld in der Tasche habe, komme ich zumindest jetzt endlich mal dazu, das ein oder andere Spiel von meinem "Pile of Shame" durchzuspielen. Wenn man arbeitet, kauft man zwar alle möglichen Spiele, hat aber kaum Zeit sie zu spielen :ugly:
 
Top