COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 48 64,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 12 16,2%
  • Nein

    Votes: 14 18,9%

  • Total voters
    74

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hast du es schon mal über die doctolib App probiert? Über diese habe ich auch einen Termin damals am ehesten bekommen. Impfzentrum war ich prio. 4 und vom Hausarzt habe ich bis heute keinen Anruf erhalten.
Doctolib suche ich regelmäßig. Man findet auch vereinzelt Termine. Aber dann scheitert es bislang immer daran dass die keine Termine an neue Patienten vergeben sondern nur bestehende.

Wohnst du nah an köln? Dann geb ich dir mal ne telefonnummer^^
Sind gut 80km für mich. Also leider nicht ganz so nah^^
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Bislang noch nicht. Der Betriebsarzt hat auch keine Dosen bislang. Ist aber ehrlich gesagt noch meine größte Hoffnung
Ja krass. Unser Standort bekommt jede Woche 100+ Dosen, konnte bisher auch jeden MA aus meiner Abteilung ,der wollte, dadurch impfen lassen deshalb überrascht mich das grade etwas

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja krass. Unser Standort bekommt jede Woche 100+ Dosen, konnte bisher auch jeden MA aus meiner Abteilung ,der wollte, dadurch impfen lassen deshalb überrascht mich das grade etwas

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Ja, das betrifft gefühlt nur unseren Standort :( Am Hauptstandort haben die ja auch schon angefangen. Scheinbar ist bei uns in der Region die Versorgung sehr schlecht momentan.
 
Sagen doch eh alles was anderes und korrigieren dann teils die Meinungen ("konnt ja keiner wissen").
Die Tage habe ich erst noch von einer möglichen vierten Welle im Sommer gehört.
Lockdowns nicht ausgeschlossen.

Im Herbst haben wir aber Laschet und davor graust es mich..
Der hätte niemals das Rückgrat und Rückhalt gehabt, um wie Merkel die Bundesnotbremse und weitere Dinge umzusetzen.
 
Hat hier jemand Johnson und Johnson bekommen?
Hab die Möglichkeit kurzfristig über den AG übermorgen nen Termin zu haben.
Alternativ morgen Biontech + 21 Juli Zweitimpfung...

Keine Ahnung was ich machen soll 😬 nur 1 Impfung ist schon lukrativ
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hat hier jemand Johnson und Johnson bekommen?
Hab die Möglichkeit kurzfristig über den AG übermorgen nen Termin zu haben.
Alternativ morgen Biontech + 21 Juli Zweitimpfung...

Keine Ahnung was ich machen soll 😬 nur 1 Impfung ist schon lukrativ
Bei Johnson & Johnson hast halt den schlechtesten Schutz. Ich würde wohl eher auf bointech gehen.
Hier nochmal die Impfstoff Aufstellung

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/potentielle-impfstoffe-corona
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Habe für Samstags nun auch einen Impftermin mit Biontech. Die zweite dann am 08.08.
Dann sind wir in unserer Familie alle durchgeimpft und sind bereit die Weltherrschaft - mit den anderen geimpften - an uns zu reißen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja nur verstehe ich bis heute nicht warum J&J nur einmal verimpft wird. Als ich mir da letztens einen Podcast von Virologien & Biotechnikern angehört habe, meinten die J&J ist Astra sehr ähnlich (Vektor), nur dass J&J quasi die ganzen Studien für eine Einfachimpfung gestartet hat und das auch so eingereicht hat bzw. verkauft. Ist quasi nur ein Alleinstellungsmerkmal, vermutet wird, dass eine 2te Impfung den Schutz ähnlich hoch setzen würde wie bei Astra.
 
Warum wird dann keine neue Studie in Auftrag gegeben?

Wir werden mit der Zeit womöglich nicht nur "Auffrischungen" benötigen, sondern wohl auch neue Zusammensetzungen der Impfstoffe.
Da wäre doch auch die Firma interessiert daran, um den Impfstoff attraktiv zu halten.
Aktuell will ja fast jeder nur Biontech.
 
Top