COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Heute ist der zweite Tag, zweite Nacht und ich merke wie es losgeht. Komisches Gefühl 😂 Aber hier ein Profitip: Den Körper nie zu Ruhe kommen lassen. Dann hat er keine Zeit für die Nebenwirkungen :ugly:
Am besten in der Sauna zwei Stunden aufem Crosstrainer ackern, dann merkt man von der Impfung bestimmt nix mehr :whistle:
 
hab nun auch meine zweite Biontech bekommen. Der Arm war an der Einstich-Stelle 1-2 Tage empfindlich und hab mich am Tag der Impfung etwas schlapp gefühlt. Ansonsten keine erwähnenswerten Nebenwirkungen. Achso, ich leuchte jetzt im Dunkeln und manchmal höre ich Bill Gates in meinem Arm irgendetwas murmeln, aber ich denke das legt sich auch noch.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
hab nun auch meine zweite Biontech bekommen. Der Arm war an der Einstich-Stelle 1-2 Tage empfindlich und hab mich am Tag der Impfung etwas schlapp gefühlt. Ansonsten keine erwähnenswerten Nebenwirkungen. Achso, ich leuchte jetzt im Dunkeln und manchmal höre ich Bill Gates in meinem Arm irgendetwas murmeln, aber ich denke das legt sich auch noch.
@Bill Morisson murmelm hören wäre cooler <3
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hab seit Mittwoch die zweite Biontech.
Bisher das übliche: Ziemlich müde, ähnlich einem kleinen Kater, Arm tat 2 Tage weh, geht aber heute schon wieder. Etwas Muskelkater und Schwächegefühl überall.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also Spritze bekommen war alles schnell und locker. Arm tat 2 Tage weh beim heben aber gut konnte ich halt nicht im Garten helfen. :D

Zweite Dosis kommt im August. Meine Frau hat ja auch Biontech bekommen obwohl sie stillt. Die Frauenärztin meinte das ist in Ordnung. Da mach ich mir ein wenig Gedanken ob das so gut ist.
 
Top