Counter-Strike: Global Offensive

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ja das mit den PC Spielern zocken is geil, hab gar keine Ahnung warum sich viele über das Feature aufregen.
Erst wollen alle Cross-Game und dann kommt es für einen Titel und jeder heult rum!?
gem0wlt wurde nur weil Valve sagte dass Crossplattformgamign angestrebt wird, dabei aber zu erst unter den Tisch fielen liessen, dass es M+T Unterstützung für Konsolen geben wird.
So wie es derzeit geplant ist ist da nichts gegen zu sagen.
Naja, evtl doch, denn ich denke am Rechner lässt sich das Spiel deutlich besser mittels cfg konfigurieren. Bringt wieder Vorteile die dioe Konsolenspieler vermutlich nicht haben.
Aber das ist verschmerzbar.
 
PSN-Name: HerrTux
Ja das mit den PC Spielern zocken is geil, hab gar keine Ahnung warum sich viele über das Feature aufregen.
Erst wollen alle Cross-Game und dann kommt es für einen Titel und jeder heult rum!?
Wird bestimmt lustig mit mal wieder mit freunden zu spielen die nur einen PC haben.
Persönlich ist es mit egal ob da jemand mit M+T spielt oder nicht
ist genauso wie bei UT3 was man an der PS3 auch mit M+T spielen kann.

Bin mal auf den Preis für CSGO gespannt.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Da es via PSN als Download erscheint, schätze ich mal 15-20 € :)
Eventuell auch weniger. Bisher sieht es von der Mapauswahl relativ mau aus. Wohlmöglich müssen andere Mappacks dazu gekauft werden, wodurch sich das Spiel dann weiter finanziert.
Oder der Preis wird etwas höher angesetzt und die Mappacks werden dann kostenlos angeboten.
Oder der Preis ist hoch und die Mappacks kosten trotzdem viel Geld...

Hoffentlich jedoch werden neue Maps einfach heruntergeladen, wenn man den Server betritt, wie in den anderen CS-Spielen auch.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Muss nicht sein, ein hoher Preis kann sich auch sehr negativ auf die Nachfrage auswirken. Ist halt jetzt nur die Frage, wie hoch die Kaufbereitschaft der Leute für CS ist. Ich persönlich würde nicht mehr als 10 € zahlen
 
Hier im Forum sind viele nicht bereit hohe Preise zu zahlen.
Der Markt zeigt aber was ganz anderes.
Allein die Erfolge der CoD Mappacks usw...
Kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist doch abartig schlecht. Vielleicht können das die meisten hier im Forum abwägen. :D
Aber auch CoD bildet wohl eine Ausnahme. Wo noch kann man so ein Verhalten in der Weise beobachten?
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Neue Details zu Counter-Strike: Global Offensive

13.09.11 - Valve hat neue Infos zum Shooter Counter-Strike: Global Offensive (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) bekanntgegeben, der weltweit Anfang 2012 erscheinen soll.

- Counter-Strike: Global Offensive ist ein kleines Update von CS: Source mit dem Schwerpunkt, neue Spieler und Zielgruppen mit der typischen 5-gegen-5 Spielmechanik anzusprechen und den Hardcore-Veteranen genau das zu geben, was sie wollen.

- Einige Karten sind überarbeitet, wie die unausgewogenen "Dust" und "Aztec" Levels.

- Valve fügt ein paar neue Waffen und einen "Casual Mode" hinzu: Darin muss man kein Geld mehr verdienen, um sich Waffen und Ausrüstung zu kaufen.

- Es gibt Matchmaking und Community Support: Während die Xbox 360-Version ihren eigenen Matchmaking-Bereich hat, teilen sich PC-, Mac- und PS3-Spieler einen gemeinsamen. Die PS3-Version unterstützt deshalb auch Tastatur und Maus, so dass Konsolen-Besitzer nicht im Nachteil sind, wenn sie gegen PC- und Mac-Spieler antreten.
CLICK (GameInformer: "Counter-Strike: Global Offensive More Details Emerge For Valve's Downloadable Shooter")
 
- Counter-Strike: Global Offensive ist ein kleines Update von CS: Source
Oje, nicht ganz das, was ich erhofft hatte. Gameplaytechnisch sollte man sich eher an 1.6 orientieren. Das war anspruchsvoller.
- Einige Karten sind überarbeitet, wie die unausgewogenen "Dust" und "Aztec" Levels.
Das ist gut. Auf de_dust waren die CTs im Vorteil (Bombspot beim CT-Spawn, zweiter Bombspot viel früher von den CTs erreichbar, in den Katakomben können die Ts von zwei Seiten beschossen werden, Ts sind beim Run durch die Unterführung ein leichtes Ziel für die CTs), auf de_aztec auch ein Vorteil für die CTs (alle Wege zu den Bombspots von den CTs leicht überwachbar, kommen die Ts unten vom Fluss, sind sie ein leichter Frag für die CTs, beim Rush durch die Türen rennen die Ts ins offene Feuer). Ist cs_assault auch mit von der Partie? Wenn ja, muss da auch einiges getan werden: Terrorists hier im großen Vorteil.
- Valve fügt ein paar neue Waffen und einen "Casual Mode" hinzu: Darin muss man kein Geld mehr verdienen, um sich Waffen und Ausrüstung zu kaufen.
Finde ich in Ordnung. Gut für ein paar schnelle und unkomplizierte Runden.

- Es gibt Matchmaking und Community Support: Während die Xbox 360-Version ihren eigenen Matchmaking-Bereich hat, teilen sich PC-, Mac- und PS3-Spieler einen gemeinsamen. Die PS3-Version unterstützt deshalb auch Tastatur und Maus, so dass Konsolen-Besitzer nicht im Nachteil sind, wenn sie gegen PC- und Mac-Spieler antreten.
:auslach:Xbox. :D
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Trotzdem würde ich gerne Filtern ob ich gegen Controller oder Maus spielen will !
Dass würde ich schon wichtig finden.

Vorteil is glaube ich , dass Weinmann gegen PC spielt auf Dedicated Servern spielt.Hoffe ich zumindest.

Damals auf Xbox1 konnte mann auch eine Konsole als Dedicated Server laufen lassen.
Da gab es kein Matchmaking.
Ansonsten konnte mann halt ein Spiel auf machen und die Freunde konnten dann joinen.

Wenn Mann jetzt in der PS3 Version nicht filtern kann ob mann nur gegen Controller spielen will , würde ich vielleicht sogar zur 360 Version greifen.
 
Top