Counter-Strike: Global Offensive

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HrvFGga5Nik[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XN9XCTpER3Y[/ame]

sieht ziemlich vercasualt aus :(
hoffentlich nur ein falscher Eindruck.

und dust2 hätten sie besser in beton umbenannt. ausser dem layout ist da ja gar nichts mehr wies war.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: bvbdavid
ach ist doch klar, dass sich grafisch etwas tun muss zur heutigen zeit. ich bin auch einer der jahrelang 1.6 spielte. als css kam dachte ich mir nur "wtf wie sehe ich bei so vielen details die gegner". genau das selbe dachte ich mir nun bei csgo, aber diese meinung hat sich nun relativiert, da man bei bf3 noch mehr details auf den maps hat und da gehts mittlerweile auch. WENN csgo gekauft wird, dann für die ps3, die pc version wird wie 1.6 iwann cheatverseucht sein. da spiel ich lieber mit gamepad als mit cheatern :)

edit
ach was man kann bei der konsolenversion auhc mit maus und tasta spielen? wie doof :( :P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
was ist daran bitte doof? Viel viel mehr spiele sollten das unterstützen.
es wird soweit bisher zu hören war getrennte Server für M+T geben.
Muss ja auch, sonst gehste mit Pad einfach gnadenlos unter gegen gute Spieler.

ausserdem hab ich nichts dagegen dass sich grafisch was tut und es mehr details gibt. Aber man hätte sich ja doch treu bleiben können und das Art design der maps so belassen wies war.
 
Crossplattform-Modus gestrichen

Schade:
Der Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” wurde im letzten Jahr mit der Möglichkeit zum plattformübergreifenden Spielen angekündigt. Das heißt, die PS3-Fraktion sollte in der Lage sein, gegen Konkurrenten anzutreten, die den Downloadtitel auf ihrem PC oder Mac spielen. Gleichzeitig wurde die Unterstützung von Maus und Tastatur in Aussicht gestellt.

Die Kollegen von Joystiq konnten mittlerweile in Erfahrung bringen, dass zumindest die Crossplattform-Pläne gestrichen wurden: “Die Beta hat gezeigt, dass wir das Spiel nicht nur während der Beta aktualisieren möchten, sondern auch regelmäßig nach dem Release”, so Valves Chet Faliszek. “Um das zu ermöglichen, müssen wir die Plattformen voneinander trennen, damit sie sich nicht gegenseitig behindern.”

“Aus diesem Grund haben wir die Idee des plattformübergreifenden Spielens über den Haufen geworfen - im Wesentlichen, um alle Plattformen besser zu machen, indem wir sie nicht miteinander vermischen.”
Quelle:
 
Top