Cookie Clicker

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Mouse gib mal lieber den Code anstatt cheat hilfe zu verteilen. Selbst mit so einem Autoclicker würde ich nur minimal mehr machen. Die zahlen sind einfach zu groß. ich hab jetzt insgesamt 950 sextillionen. Denke am Montag knack ich die 1.000 mal gucken wie die Zahl danach sich nennt. :o
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich bin auf die neue Beta umgestiegen. Die hat ein komplett neues Prestige-System und außerdem haben sich in der Mitte drei neue Gebäude eingeschlichen - alle Preise wurden nochmal neu durchwürfelt. Habe auch bald die dritte Sextillion zusammen und werde auch mal wieder resetten.

In der neuen Version kann man mit den Heavenly Chips dann Sachen kaufen, unter anderem Heavenly Cookies, die den gleichen Effekt haben wie zuvor die Chips, aber im Faktor 1:10 gekauft werden müssen. Ist aber durch die neuen Staffelungen dennoch fair, ich mache so viel mehr Kekse als früher. :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Da scheint aber derzeit noch ein Bug drin zu sein, der die Heavenly Cookies im Faktor 1:10 zu stark berechnet, wird also nicht ganz so krass am Ende, der Unterschied. Dürfte dennoch deutlich höher sein, alleine schon wegen der zusätzlichen Gebäude.

Ich bin auf die Beta umgestiegen, weil mich die normale irgendwann 0 gereizt hat, da war man auch nach Reset schnell wieder an einer Stelle, wo einfach kaum mehr irgendetwas passierte. Ich wundere mich, wieso die Dungeons immer noch nicht drin sind - zumal die ihre eigene Betaversion auf Basis von 1.037 bekommen haben und nicht mal in der aktuellen Beta drin sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ich glaube der Orteil ist auch einfach ein wenig überfordert mit dem ganzen. Der hat da ein wenig Werbung geschaltet und verkauft vielleicht ein paar T-shirts aber sonst kommt da ja nix bei rum. Dafür wollen aber tausende von Leuten allen möglichen kram von ihm.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
So, hab's in der Betaversion durch gespielt. 200 von allem, gibt keine neuen Upgrades mehr zu kaufen, Langeweile. Das einzig verbleibende wären noch eine Hand voll Achievements für die Seasons wie alle Ostereier finden oder so, aber das bringts auch nicht mehr.

 
Top