Cookie Clicker

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, und was dann? Drei Monate warten bis man sich 300 von allem kaufen kann? Vier Jahre durchlaufen lassen für 400 von allem? Wo bleibt denn da noch irgendeine Art von Ziel?

Ich hatte natürlich mehr als 200 Omas, weil die alles multiplizieren (in der Beta), und auch 320 Cursor für die letzten Mausupgrades. 200 Prismen ist halt das, was am längsten dauert, weil die am Ende so schweineteuer werden, in die Octillions hinein. Und außer Antimatter Condensor, Omas und Prismen spielt am Ende kein Gebäude mehr eine Rolle, was die Produktion angeht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ich bleibe beim Standardspiel ohne die Beta und hab jetzt 193 Prismen. Mal gucken ob ich das auf 200 kriege. heavenlys hab ich 1,2M das echt heftig. klar es dauert ewig aber mein Gott ich seh das Spiel 1 mal am Tag und dann nie wieder. Das macht den reiz aus einfach mehr haben. Die Beta werde ich weiter meiden ist für mich nicht das selbe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
denke auch also die Beta ist einfach nur halt zum testen da. Bin mal gespannt ob irgendwann noch mal sachen aus der Beta ins richtige Spiel kommen. Wobei sobald ich die 200 Prismen hab darf ich eh erst mal wochen nicht resetten weil es ja schon Wochen dauert dahin zu kommen. ^^
 
Ich hab inzwischen aufgehört. Hab zwar noch meinen Stand aber seit dieser Woche ist bei mir ende. Es hat einfach den glanz verloren. Ich scheffel Kekse bis fast nix mehr geht und dann wieder Reset. Und das ist dann ein Wochenrythmus gewesen. Wird langweilig in der Beta.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Normalerweise pisse ich aber nur in so Holzfässer bei einer kleinen Firma hier in der Nähe. Steht Captain Morgen oder sowas draußen dran, habe gehört die versorgen ganz Norddeutschland mit dem Zeug. :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Cookie Defenders! :D

Hab auch ein wenig gekekst, aber so außer dem Drachen gibt es jetzt nicht so wahnsinnig viel neues, oder? Vielleicht habe ich auch die Beta gespielt, dass mir der Sprung nicht so groß wirkt. ~notsure~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ja hab es aber nur noch über den Tag angemacht nicht mehr über Nacht laufen lassen und ich hatte nen rückschlag von nen viertel Jahr weil irgendwer die Cookies von meinem Browser gelöscht hatte. Mein Backup war etwas älter. :(
 
Top