Comics und Mangas

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#41
wenn du mir sagst was ein wallscroll ist dann such ich auch mal ^^

pc im arsch und irgendwie mag ich googeln mit der ps3 nicht so oO
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#44
Original von Revolver Ocelot
Original von Enleydo
Was habt Ihr eigentlich alle für Artbooks zu Hause
mein neustes ist das MGS Artbook
Woher hast den das MGS Artbook her und wie viel hat es dich gekostet? Das Teil suche ich seit 2000, also seit 7 Jahren..
das gabs sogar bei karstadt umsonst wenn man sich damals zum mgs3 launch mgs geholt hat ... ^^
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#47
Jeder Abonennt der AB18-Version der Gamepro hat in der aktuellen Ausgabe das Erste Heft von "The Darkness" bekommen (in erstaunlich guter Qualität für ne Heftbeilage [und auch ungeachtet dessen eine exzellente Qualität])

Nach dem ersten Lesen muss ich sagen dass ich davon sehr angetan bin und mir wohl weitere Ausgaben zulegen werde oO (Das Spiel ist aufgrund des hohen Gewaltlevels für einen Gorehound wie mich auch so gekauft^^)

Der Comic ist verdammt gut gezeichnet und ziemlich düster und brutal. Der erste Band (wird wahrscheinlich so ne Probefassung sein) ist aber relativ kurz aber trotzdem hat er ziemlich starkes Interesse nach mehr geweckt.

Kennt irgendwer die Comics besser? Wie sind die denn so. Ist die ganze Serie von ähnlich guter Qualität?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#48
@Natural Born Killer Habe auch ein Gameproabo und bin deshalb auch in den Genuss der Ausgabe 0 von The Darkness gekommen und war auch begeistert. Deine Frage kann ich dir leder nicht beanworten da ich bis heute noch nie ein Darkness Comic gelesen habe. War aber früher mal ein Witchbladefan, die ser Comic ist auch von Top Cow und war mi der Qualität immer zufrieden.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#49
Hat gestern wer Hellboy gesehen, ich das erste mal (schäm mich fast).
Der Film ist ja auch eine Comicverfilmung, mich würde interessieren wie nah sie am Orginal waren. Ich kenn es leider nicht und die Infos der Wiki sind auch rar.
 
#50
Original von Andy
Hat gestern wer Hellboy gesehen, ich das erste mal (schäm mich fast).
Der Film ist ja auch eine Comicverfilmung, mich würde interessieren wie nah sie am Orginal waren. Ich kenn es leider nicht und die Infos der Wiki sind auch rar.
Ich bin stolzer Besitzer von Hellboy 6: Sieger Wurm und muss gleich mal die Erwartungen runterbremsen, denn die Hellboy Verfilmung ist viel bunter und auf lustig getrimmt als das Comic.
Doch vorher noch eine weitere Information. Die deutschen Ausgaben von Hellboy werden über Cross Cult vertrieben und bei denen ist alles in Schwarz Weiß. Die Originalversion ist coloriert, doch meint Mignola (der Zeichner) selbst, dass die deutschen Ausgaben die Besten weltweit seien.
Durch die Schwarz Weißen Zeichnungen entsteht ein etwas morbider Look und morbid passt auch sehr gut als Beschreibung zu den Comics. Das ganze erinnert entfernt an Sin City, Licht und Schatten prägen das Bild.
Die Geschichte ist vielschichtig und richtet sich an Erwachsene. Da ich nicht alle Bände kenne, kann ich nicht allzu viel dazu sagen.
Der Film scheint die Handlung in Auszügen runterzubrechen und Hellboy selbst ist in den Comics nicht so lässig. Ich kann nur empfehlen mal in einem Comicbuchladen reinzuschauen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#51
*ausgrab*

Nicht gedacht, dass dieser Thread untergeht.

Hab jetzt genau in einem Jahr alle One Piece und Naruto Mangas nachgehollt. Jetzt muss ich immer 3 Monate warten :cry:
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen endlos Manga. Death Note soll ja sehr gut sein, da soll ja hoffentlich irgendwann die Anime DVD zu uns kommen. Die 2. Wahl ist Bleach. Hab mich in die ersten Kapiteln eingelesen und ergefällt mir ziemlich gut.

Das DN lesenswert ist, weis ich ja schon dank des Threads, aber wie sieht es mit Bleach aus?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#54
hier ist ja der teufellos.... im vergleich zum fabrigen animierten gegenthread.. egal

hab mir jetz nach jahrzehnte langer abstinenz, den ersten band zur neuen gunnm serie (der meines erachtens nach immer noch besten je in dland releasten manga serie überhaupt, leider ist die ova sowas von unter aller kanone) und wollt mal wissen ob sich das anfangen lohnt ob ne suchspirale entsteht und überhaupt hat jemand exaxxion weiterverfolgt? wurde das noch trashiger?
 
PSN-Name: ValeValentine
#55
Manga Thread oO

...
Fuck, wieso habe ich das nie mitbekommen das wir sowas haben?!

Ich Lese gerade Death note, Bastard!!, Video Girl Ai (blablu :P), Black Cat, Beck, Blame!, Ludwig Revolution und öhm...hier und da ein paar Einzelne.^^
Lieblings Manga ist öhm, Angel Sanctuary, kennt wer?(lol)


@toryu

mh, kenne ich leider nicht wirklich (hat mich noch nie wirklich angesprochen gehabt^^"
 
#56
Ah Death Note, ein besseres Ende als im Anime ;- ). Angel Sanctuary finden irgendwie ein haufen Leute gut, versteh ich nicht ganz wieso. Hast Glück, wenn du erst jetzt, angefangen hast Bastard zu lesen (auf das letzte erschiene Band durfte man 3 oder 4 jahre warten). Video Girl ist Super (Tipp DNA²). Mein lieblings Manga ist Tenjo Tenge und für die "älteren" würde ich Lady Snowblood empfehlen. Der beste Comic ist, wie ich finde, Spawn. Ich bin grad Dragon Girls, HunterXHunter und Naruto am lesen.
 
PSN-Name: ValeValentine
#57
Original von Aoi
Ah Death Note, ein besseres Ende als im Anime ;- ). Angel Sanctuary finden irgendwie ein haufen Leute gut, versteh ich nicht ganz wieso. Hast Glück, wenn du erst jetzt, angefangen hast Bastard zu lesen (auf das letzte erschiene Band durfte man 3 oder 4 jahre warten). Video Girl ist Super (Tipp DNA²). Mein lieblings Manga ist Tenjo Tenge und für die "älteren" würde ich Lady Snowblood empfehlen. Der beste Comic ist, wie ich finde, Spawn. Ich bin grad Dragon Girls, HunterXHunter und Naruto am lesen.
Joa, das mit Bastard ist echt...habe erst letzten Sonntag in Hamburg Band 24 in den Händen gehabt xD Aber allgemein ist der Manga ja im laufe der Zeit etwas...NAJA xD DNA² kenne ich, habs aber noch nicht gelesen. Tenjo Tenge kenne ich, aber Lady Snowblood? Mh, sagt mir gerade nicht so viel...
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#59
Ich lese im Moment Goth. Der ist ziemlich nice... Wenn ich damit fertig bin fange ich mit Kamiyadori an. Zwischendurch zieh ich mir immer wieder mal nen Band von Lone Wolf and Cub rein^^

<- auf den neuen Gunslinger Girl-Band wartet
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#60
hab mit DB mit mangas angefangen, hab alle 42 bände komplett...und arbooks usw...
durch DB(letzte seiten) bin ich auf one piece gekommen:sabber:
hab auch alle bände und ich finds einfach genial...die wartezeit von 3monaten sind schrecklich:cry:
hab auch detektiv conan ne ganze zeit gelesen...bei 46 oder so hab ich aufgehört...
ein haufen langweiliger fälle...und die story um die männer in schwarz...schleppt sich so langsam voran, das man sie für klinisch tot erklären könnte...jetz gibts ja schon über 50...
hab auch shaman king angefangen...hab ich aber auch abgebrochen...die animes haben mir dann doch gereicht...bin bei band 15 oder so ausgestiegen...
könnt ihr mir was gutes vorschlagen was schon abgeschlossen ist???
bitte gebt mir ne kleine zusammenfassung worums sich dreht, ohne mir viel zu verraten...thx8)

ps: matrix soundtrack rocks:rocks:
 
Top