Collectors Editions für PS3 Spiele

PSN-Name: philipp3030
Die X-Blades Royal Edition enthält viele nette Sachen:

Die Royal-Box enthält eine handbemalte Statue der Heldin Ayumi (rund 22 cm hoch) und ein hochwertiges Artbook rund um das Actionspiel.
Zusätzlich eine Soundtrack-CD, ein Doppelmotiv-Poster sowie ein Strategy Guide.
Die Figur hätte ich schon ganz gern im Regal stehen, aber was bringt mir das, wenn mich das restliche Zeug nicht interessiert und vielleicht sogar das Spiel selbst nicht überzeugen kann? :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Street Fighter IV Collector's Edition (EU)



Inhalt:
- Figuren von Ryu und Crimson Viper
- Blu-Ray mit Anime-Film
- Mini-Strategiebuch mit Move-Beschreibungen
- DLC

Falls jemand vorhat die US-Version zu bestellen hier die Unterschiede:
US: X360 Crimson Viper - PS3 Ryu
Soundtrack
EU: beide Figuren für beide Konsolen
kein Soundtrack
 
PSN-Name: LegendaryDante84
Meine sind die hier

- Devil May Cry 4 Collectors Edition
- Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Limited Edition
- GTA IV Collectors Edition
- Street Fighter IV Limited Edition
- Killzone 2 Limited Edition
- X-Men Origins Wolverine Uncaged Edition
- Resident Evil 5 Steelbox (Deutsch)
- Resident Evil 5 Collectors Edition (US Version)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ganz nach dem Motto "war wohl nix" wurde anscheinend Still & heimlich die CE von Red Faction gestrichen.
Die meisten Händler vergeben für Vorbesteller lediglich Download-Codes für zB eine Gold-Version des Hammers.
Lediglich bei einigen Ketten (in DE zB Gamestop) vergibt man die Walker-Figur an die ersten Vorbeseller (jedoch nur bei Vorort Abholung).
Schade.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Das Artbook wurde wohl gestrichen, gibt's aber kostenlos als .pdf zum Download...

enthalten sind tatsächlich:
- Spiel
- Karte als Poster (rückseitig das Cover)
- Audio CD mit Soundtrack
- (leider extrem billige) Seraphim-Plastikfigur

 
Assassin's Creed 2 - "Black Edition"

Inhalt:

-Schwarze Verpackung
-Auf jeder Disc ist eine authentische, holographische Signatur
-Drei Bonus-Missionen
-64 seitiges, gebundenes Buch mit Konzeptzeichnungen und Interviews
-Behind-the-Scenes Interviews
-Sountrack
-Ezio-Figur

Quelle: kotaku.com
 
Top