Collectors Editions für PS3 Spiele

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#1
A

- Assassins Creed (Collector's Box Set mit großer Altair Figur)
- Assassins Creed (US Limited Edition mit kleiner Altair Figur, Bonus DVD im Steelcase)
- Assassins Creed 2 (Black Edition in spezial Verpackung, Signatur auf Disc, 3 Bonus Missionen, Artbook, Behind the Scenes, Soundtrack, Figur)
- Assassins Creed 2 (White Edition mit einer Bonus Mission, Figur)
- Assassins Creed 2 (US/CA Master Assassine Edition mit zwei Bonus Missionen, Figur)

B

- Batman: Arkham Asylum (Collector's Edition in spezial Verpackung mit Bonus DVD, Batarang auf Standfuß, Doctor's Journal, 2 PSN Codes)
- Battlefield: Bad Company (Limited Gold Edition mit ??)
- Bladestorm (JP Premium Box mit Soundtrack, Kalender)
- Brothers In Arms: Hell's Highway (Limited Edition mit Figur, 13 Accessories, Comic Buch, Poster Map)
- Brothers In Arms: Hell's Highway (UK Steelbook)
- BUZZ Quiz TV (Special Edition mit vier Buzzern und ??)
- BioShock 2 (US Special Edition mit Hardcover Artbook, Orchesteraufnahmen (Vinyl & CD), 3 Poster in spezieller Box)

C

- Colin Mc Rea DiRT (Limited Steelbook)
- Clive Barker's Jericho (UK Limited Steelbook mit Artbook)
- Call Of Duty: Modern Warfare 2 (Collector's Edition mit Artbook, Bonus DVD, Call Of Duty 1, Nachtsichtgerät)
- Call Of Duty: Modern Warfare 2 (Veteran Edition mit Artbook, Bonus DVD, Call Of Duty 1, Figur)
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (Prestige Edition inkl. Nachtsichtgerät)
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (Hardened Edition, Steelbook mit Artbook)
- Call Of Duty: World At War (Steelbook Edition)
- Call Of Duty: World At War (Collector's Edition im Steelcase mit Flachmann, extra MP Waffe, 1 Woche Double-XP)

D

- Dante's Inferno (US Death Edition in DigiPack mit Animationsfilm, zusätzlicher Charakter, Soundtrack, Audiokommentar, Artbook, Gedicht)
- Devil May Cry 4 (Steelbook mit Bonus DVD)
- Disgae 3: Hour Of Darkness (JP Limited Edition mit Soundtrack, Setting Source Book)
- Dynasty Warriors 6 (JP Treasure Box mit Artbook und Metallplates)

E

F

- Far Cry 2 (Steelbook Edition)
- Far Cry 2 (AU Collector's Edition in Holzbox (?) mit Artbook, Making Of, Karte, T-Shirt)
- Fallout 3 (Collector's Edition mit Vault-Tec Lunch Box, Vault Boy Figur, Artbook, Bonus DVD)
- Fallout 3 (Survival Edition mit Vault-Tec Lunch Box, Vault Boy Figur, Artbook, Bonus DVD, Uhr)

G

- Guitar Hero: Aerosmith (Limited Edition mit Tourbook)
- GTA IV (Special Editon mit Artbook, Soundtrack, Schließfach, Schlüsselanhänger, Reisetasche)
- Gran Turismo 5 Prologue (Limited Edition in spezial Verpackung mit Bonus DVD, 7 Art Work Post Cards)
- God Of War III (US Ultimate Trilogy Edition in Box mit GoW Collection, zusätzlicher DLC, Videodokumentation, Soundtrack, Artbook, Postkarten)

H

- Heavy Rain (US Collector's Edition in Slipcase mit 3D Regentropfen, DLC Episode 1, Soundtrack, PS3 Theme)

I

- Infamous (Special Edition in spezial Verpackung mit Postkarten Set, PSN Code für zusätzl. Kraft, Artbook)

J

- James Bond 007: Quantum Of Solace (Collector's Edition im Steelbook)

K

- Kane & Lynch: Dead Man (UK Special Edition mit Soundtrack, Art Cards im Pappschuber)
- Killzone 2 (Steelbook Edition)

L

M

- Medal Of Honor: Airborne (CH Steelbook mit Dog Tags, Bonus DVD)
- Megazone 23: Aoi Garland (JP Limited Edition mit Soundtrack)
- Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots (JP Special Edition mit Bonus BD und spezieller Hülle)
- Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots (US Limited Edition mit Bonus Blu-Ray, Soundtrack CD)
- Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots (EU Limited Edition mit Bonus Blu-Ray, Soundtrack CD, Old Snake Figur)
- Mirrors Edge (Collector's Edition mit Tasche)
- Mortal Kombat vs. DC Universe (Steelbook Edition)

N

- Ninja Gaiden Sigma (US Collector's Edition mit Bonus DVD, Bonus Codes in Papphülle)
- Naruto Ultimate Ninja Storm (Collector's Edition mit ??)
- Need For Speed: Shift (UK Limited Edition mit BMW M3 GT2, Super Series Race, Poster in spezieller Hülle)

O

- Operation Flashpoint: Dragon Rising (Collector's Edition mit Soldatenhelm, Hundemarke)

P

- Prince Of Persia (Limited Edition mit ??)
- Prince Of Persia (US Pre-Order Collector's Editon mit Artworks, Soundtrack, Behind the Scenes auf BD)
- Pirates Of The Carribean (JP Premium Box mit Blu-Ray Film, Schatzkiste)
- Pure (hmv.com Exclusive Edition mit Artbook)

Q

R

- Resistance 2 (Collector's Edition mit Bonus DVD, Figur und ??)
- Race Driver: GRID (Game Exclusive Slip Case mit Artbook, Bonus DVD)
- Rise Of The Argonauts (Collector's Edition mit ??)
- Resident Evil 5 (Collectors Edition im Steelbook)

S

- Sacred 2: Fallen Angel (Collector's Edition mit Weltkarte, Soundtrack, extrem billige Seraphim-Plastikfigur)
- Saints Row 2 (Collector's Edition mit Karte, Poster, USB Stick, Artbook)
- Saints Row 2 (Steelbook Edition)
- Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition in Steelbook mit Artbook, Postkarten, DLC Missionen)
- Stranglehold (US Collector's Edition mit Hard Boiled auf BD)
- Stranglehold (CH Collector's Edition im Steelbook mit Hard Boiled auf BD)
- Street Fighter IV (EU Collector's Edition mit Figuren, Anime, DLC, Strategy Guide)
- Street Fighter IV (US Collector's Edition mit einer Figur, Anime, DLC, Strategy Guide, Soundtrack)
- Spider Man 3 (Black Edition mit Bonus DVD, neuem Charakter und 3D Wackelbild)
- skate. (CH Collector's Edition in Holzbox mit Skater DVD)
- Soul Calibur IV (Limited Edition Tin Box mit Bonus DVD, Artbook, Tournament Card)

T

- Tears Of Tiara: Kakan No Daichi (Limited Edition mit ??)
- Turok (UK Steelbook mit Artbook)
- The Bournce Conspiracy (Collector's Edition mit Film auf DVD)
- The Bournce Conspiracy (Classified Edition in Tin Box mit Artbook, Kugelschreiber)
- The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian (UK Steelbook)
- Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 (US Special Edition mit Bonus DVD)
- Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 (UK Steelbook Edition mit Bonus DVD, Art Bilder, Bonus Codes)
- Tom Clancy's Endwar (Steelbook Edition)
- Tomb Raider Underworld (Ultimate Fan Pack - Limited Edition mit ??)

U

- Uncharted 2: Among Thieves (Collector's Edition in Steelbook mit Postkarten, exklusive Figuren/Waffendesigns für MP, Premium Theme für XMB

V

- Valkyrie Of The Battlefield: Gallian Chronicles (Limited Box mit Concept Art Book, 2 Figuren)
- Viking - Battle For Asgard (UK Steelbook Edition)

W

- Wall-E (UK Slip Case Edition mit ??)
- WWE Smackdown vs. RAW 2008 (AU Steelbook)
- WWE Smackdown vs. RAW 2008 (US Metallbox mit Bonus DVD, Signature Moves Book, Rey Mysterio Lenicular Card, Kelly Kelly Topps Trading Card, Code for exclusive Kelly Kelly Outfit)
- WWE Smackdown vs. RAW 2009 (US Collector's Edition im Steel Cage, Bonus Blu-Ray)
- WWE Smackdown vs. RAW 2009 (UK Collector's Edition mit ??)
- WWE Smackdown vs. RAW 2009 (DE Steelbook)

X

Y

Z




PS: wird immer aktualisiert​

mit freundlicher Unterstützung von Amano666​
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#8
Original von Lester
Kann es nur CE sein? Oder sowas wie:

- TES:4 Oblivion Games of the Year Edition. (Mit Shivering Isles)?
hm ja gut des kommt ja vermutlich in BD Hülle (glaub ich mal). Ich meinte eigentlich mehr Verpackungsmäßig und auch wenn noch extra zeug dabei ist. von oblivion gabs ja für xbox und pc ne collectors edition z.B. sowas meinte ich. aber falls die GotY edition wirklich in nem special ding kommt, das wäre mein traum.
 
#11
Hat ne Papphülle mit alternativem cover, aber kein digi ;)

Eine bonusdisc mit 30 blabla making of wäre dann das zweite highlight :rolleyes:

Kann man bei ebay.com ab und zu günstig schiessen.

Habe leider keine digicam im Moment, sonst würde ich mal ein pic hochladen.

Edit : Was hälste davon deinen ersten post aktuell zu halten, so als Übersicht?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#12
wär ne gute idee, hab aber keine ahnung wie man das macht, man kann seinen beitrag ja nicht ewig ändern glaub ich oder?

PS: was mich momentan aufregt das es von Heavenly Sword keine CE gibt. Da könnt man so geil n hellbraunes DigiPack machen, das man mehrmals aufklappen kann mit konzeptzeichnungen als abbildungen und sonstiges gemaltes.
 
#14
Laut der news vom Samstag scheint es ja eine SE zu Jericho in England zu geben. Könnte man ja mal vorsichtig adden :ugly:

Ich habe aber leider noch keinen Händler gefunden der das Teil gelistet hat, zur Call of Duty 4 SE gibt es scheinbar auch noch nix handfestes.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#19
is zwar 360, der inhalt wird aber wohl der gleiche sein:


wenn das wirklich am ersten kommt, dann spul ich die zeit vor und zwar sofort. ich bin eigentlich momentan auf nix geiler als auf jericho, aber ich dachte das kommt erst ende des jahres :shock:
 
#20
Laut dem Codemasters Forum erscheint die SE zu Jericho in den USA nur für die 360, aufgrund eines exklusivdeals gibt es da sogar noch ein making of extra.

In Europa werden wohl, wie bei Dirt, einige Länder das steel bekommen und andere nicht. Bestätigt laut dem Forum sind England und Spanien.


Call of Duty 4 wird mittlerweile von einigen Händlern, zumindest die US Version,
auch als SE angeboten. Bisher aber leider nur für die 360, einzige Ausnahme : gameware.at. Ich denke das die PS3 die SE genauso bekommen wird.
 
Top