Colin McRae: DIRT 2 **immer auf dem neusten stand***

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Also, die Wiederholungen und die Musiktitel sind erste Sahne, muss ich schon zugeben. Ich kom mittlerweile auch immer besser mit der Steuerung zurecht.
Man muss auch mal Gas wegnehmen. :ugly:

Edit: Rekord: 1. Platz bei seriös, Marokko, 3.18 min :ugly:

Weiß jmd. wo man günstig an das Game kommt?
Release ist der 10. Septbember.

Wahrscheinlich werd ich wieder warten und in den Kleinanzeigen ne Suchanfrage loslassen. :D

Gruß
KING_DJ

Edit: Noch 5 Posts!!!! :D
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Also die Grafik ist ja schon Bombe ( vor allem in Marokko ). Aber ich bin mir nicht sicher, wie es mit der Langzeitmotivation steht. :kopfkratz:
Deswegen warte ich lieber mal ab, bis es das Spiel etwas günstiger zu erwerben gibt. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
und in diesem vorschau video (ja es gibt leute die drücken das nicht weg) sieht man auch andere strecken. also demo starten und nachdem das codemasters logo kam das video mein ch. achja weiß jemand wie der song heißt der bei diesem video läuft?
 
Also ich warte den Test ab und kaufe mir dann entweder Dirt 2 oder NFS Shift.
Tendiere auch nach der Demo eigentlich zu Dirt2. So coole Typen wie Ken Block ins Spiel zu verwursten ist schon echt pfiffig.

Jeder der jetzt fragt , wer ist den Ken Block sollte sich mal unter youtube die obergeilen Videos reinziehen ( aber mit voller Lautstärke versteht sich ).:eek:

Auch die ganzen Vorabbestellzugaben wie Extra-Auto oder Strecke können mich nicht locken.

Wenn der Test kurz vor Erscheinungsdatum schon da ist kann man ja immernoch das Bonusfeature abgreifen.

P.S. Beide Spiele zu kaufen kommt nicht in Frage es gibt ja noch mehr Perlen dieses Jahr.:cool:
 
Top