CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Ihr wisst doch das es nur aller spätestens 24std. vor CW Beginn möglich ist noch Leute mit ins Boot zu holen da immer Dienstags der komplette Kader gezählt wird.
Danach können zwar Member hinzugefügt werden aber dies wird nicht mehr gezählt bzw. berücksichtigt

:-/
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Wenn alles 6 Leute aktiv wären, wäre das sicherlich der einfachste CW überhaupt. Kleine Felder, schnell einzunehmen.

@ Snake
Einladung ist raus. Vielleicht zählen Deine Siege ja doch. Den Fall hatten wir zu Anfang auch mal:
Spieler wurden während eines CW's hinzugefügt und deren Siege haben trotzdem gezählt. Müssen wir drauf achten.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Also ich spiele wenn jemand dabei ist!

NoSelf kommt meistens Nachts - Guerrero hat keine Zeit - n1tr0 steht drin aber kann nicht (also fällt dieser weg) - King wird sicher spielen und BvB kommt auch erst Nachts.

Wie sieht es aus King, heute 21 Uhr?

Ansonsten hoffe ich das Snake noch gewertet wird dann wären wir wieder 6 (da n1tr0 nicht kann aber im Kader steht)...
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Ich komme nicht ins Internet! Diese (wie umschreibe ich das liebevoll) "Arschlöcher" von m-net haben Probleme mit der Leitung.
Da ich Glasfaser habe geht weder Internet, Telefon oder TV.

Bin seltener Weise auf 394 :p
 
Top