CoD 4 vs. MW2

Welchen CoD Teil findet Ihr besser? CoD4 oder MW2???


  • Total voters
    94
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: LittleSister84
#1
Hi Leute, dachte ich starte mal eine Art Umfrage!
Welchen CoD Teil findet Ihr besser? CoD4 oder MW2 und warum?

Also ich finde MW2 besser ( obwohl es ja fast das gleiche ist wie CoD4 )
Finde den online Modus auf jeden fall besser, die Maps sind cool ( es wird aber langsam mal Zeit das IW neue Maps raus bringt) das mit den Titeln und Embleme finde ich ist ne coole Sache, und das mit den zwei Aufsätzen finde ich auch richtig gut!!!

Ich finde MW2 ist das beste online Spiel :sabber::okay:

Und Ihr???
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#3
puhh das ist keine leichte frage! hab cod 4 vom ersten tag bis ich mw2 hatte fast täglich gezockt und das geht jetzt nahtlos über...
es sind sehr coole maps dabei und die zwei aufsätze find ich auch richtig klasse...
singleplayer find ich bei beiden klasse, auch wenn mich der mw2 auf veteran ganz schön ärgert und ich noch nicht ganz durch bin...

Kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#7
Lol, jetzt hab ich fürs falsche Spiel abgestimmt :kopfpatsch:

Egal, dann gilt meine Stimme halt nur dem Singleplayerpart, denn da bevorzuge ich noch immer CoD4 ;)

Online finde ich Modern Warfare 2 besser.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#13
Da es nur jeweils einen Punkt gibt, Vote ich für Teil 4.

Bei dem einem ist der Singleplayer besser , der Online Mode ( ohne hightech gedöns ), oder was auch immer...

MW 2 ... ja ja .. AMERIKA... BOOM wir sind die Besten... zu übertrieben im 2ten teil...

Call of Duty 4:Modern Warfare war/ist Online besser ..


  • Maps Übersichtlicher
  • Keine Hightech scheiße
  • Keine Doppel-Waffen Penna
  • Der Hardcore Mode hat mehr Spass gemacht
Modern Warfare 2...

hmmm

  • Prestige Symbole, Titel & Embleme
 
PSN-Name: herodes87
#17
Geb da Serocool recht! Für mich defenitiv die schlechteste Fortsetzung die es je gab.

Die Story ist ein Witz (gabs überhaupt eine) und nur eine Aneinandereihung von Explosionen. Dazu wirkt die Grafik zu Comichaft. Im MP gibts zuviel unnötigen Kram. Hinzu kommt noch der miese Sound. Zudem verdient das Spiel den zusatz Call of Duty nicht.

In meinen Augen war COD4 top (bester Shooter ever) nur manche Gameplayelemente (Messern) hätten verbessert werden müssen. COD4 war einfach realer und näher an der Wirklichkeit. Für teil 3 seh ich total schwarz. MW3 wird der Todesstoss für die Serie. Jedes Jahr ein COD ist zuviel, dadurch sinkt die Qualität und es wird schnell langweilig, weil sich nix grossartig verbessert.
 
PSN-Name: philipp3030
#19
Meine Stimme gehört CoD4.
Das Spiel schlug ein, wie eine Bombe und hat mich offline wie online total gefesselt.
MW2 war zwar in der Kampagne auch wieder gut inszeniert, hat mich aber nicht so sehr geflasht.

Online haben beide Spiele Vor- und Nachteile.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#20
Geb da Serocool recht! Für mich defenitiv die schlechteste Fortsetzung die es je gab.

Die Story ist ein Witz (gabs überhaupt eine) und nur eine Aneinandereihung von Explosionen. Dazu wirkt die Grafik zu Comichaft. Im MP gibts zuviel unnötigen Kram. Hinzu kommt noch der miese Sound. Zudem verdient das Spiel den zusatz Call of Duty nicht.

In meinen Augen war COD4 top (bester Shooter ever) nur manche Gameplayelemente (Messern) hätten verbessert werden müssen. COD4 war einfach realer und näher an der Wirklichkeit. Für teil 3 seh ich total schwarz. MW3 wird der Todesstoss für die Serie. Jedes Jahr ein COD ist zuviel, dadurch sinkt die Qualität und es wird schnell langweilig, weil sich nix grossartig verbessert.
Du weist wohl nicht, dass sich IW und Treyarch abwechseln?
 
Top