Call of Duty WWII

Brauche noch genau eine Trophy dann kommt es weg :ugly:
Ist wie schon AW von Sledgehammer unbrauchbare Scheiße

Aber kann ja nicht jeder Entwickler einem passen :)
AW fand ich okay, habe es damals auch auf Platin gebracht. Aber WWII finde ich dagegen richtig, richtig gut. Mag schon allein das historische Setting (#nonazi).

Vielleicht wird ja BO4 was für dich sein - das müsste doch nächstes Jahr kommen, oder?
 
Wow, also furchtbare Spawns gab es ja immer mal in CoD, aber was ist denn jetzt los?

Ich bin im letzten Spiel 10x hintereinander immer mit dem Rücken zum gleichen Camper zugewandt gespawnt und war wieder tot bevor ich reagieren konnte...:cry:
 
Ich bin gerade dabei, den deutschen Karabiner KAR98k (im Spiel verwendet als Scharfschützengewehr) auf Gold (Tarnung) zu bringen. Es fehlen mir noch 25 Abschüsse, die ich gleich haben werde. Diamant werde ich auch noch machen - da muss ich aber erst alle anderen Scharfschützengwehre im Spiel auf Gold bringen.

Jedenfalls spiele ich gerade mit viel Freude den KAR98k mit offenen Visier, was eine Art Aufsatz ist - man braucht also einen Aufsatz, um den Karabiner wie im Original ohne Aufsatz zu spielen.

Für eine Tarnung muss ich mit dem Karabiner außerhalb der Gebirgsdivision 50 Abschüsse machen. Also fehlt die eingebaute Gebirgsdivision-Fertigkeit (Fokussieren/Luftanhalten). Wenn das fehlt, dachte ich mir, dass ich dann gleich ein bisschen experimentieren kann. Und so wählte ich den Aufsatz „Offenes Visier“.

Mit dem offenen Visier hat man freilich keinen Zoom o. ä. Auf weite Entfernung kann man so kaum was erkennen und anvisieren. Hier hilft dann nur die rote Gegnerbezeichnung, wenn sie nicht durch eine Fertigkeit (Undercover) verdeckt ist. Jedenfalls schießt man ziemlich auf Verdacht los, freut sich aber wie ein Schneekönig, wenn man einen Volltreffer gelandet hat. Es macht so auf weite Entfernung viel mehr Spaß mit offenen Visier, auch wenn man vielleicht nicht so effizient ist. Auf mittlere Entfernung spielt das offene Visier dann aber seine Stärken aus.

:okay:

---------- Beitrag um 10:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:29 Uhr ----------

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass man in CoD:WWII als Scharfschütze jede Menge Spaß haben kann. Ist auch nicht in jedem CoD so gewesen. Aber auch mit der MP, dem MG (mit Zweibein) und der Shotgun macht es mega Laune. Keine Waffenklasse ist für sich gesehen overpowered, finde ich. Es kommt auf die Map, den Modus und die eigene bevorzugte Spielweise an, welche Division bzw. Waffenklasse Vorteile bringt. Ich finde, dass Sledgehammer hier eine gute Arbeit geleistet hat.
 
Spiel mal den Modus „Krieg“. Der ist awesome. Es gibt dort drei extra Karten. Jede Karte ist in mehrere Etappen aufgeteilt und hat andere Handlungs- bzw. Missionsstränge. Extrem spannend, dynamisch und fordernd. Ich spiele eigentlich nur diesen Modus. :okay:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Macht man in dem Modus gut Punkte? Beim nächsten 2XP-Event werde ich im War-Mode starten, in der Beta haben mir diese Missionen gut gefallen. 4 weitere sollen ja noch kommen pro DLC. Den Prestige-Bug in Zombies haben sie immer noch nicht gefixed, muss hier immer noch warten, trotz dem neuesten Patch... wenigstens habe ich jetzt schonmal 5 von 6 Charaktere fertig. :D

Es soll jetzt übrigens geändert worden sein, dass man beim Rausfliegen endlich die verdienten XP beibehält und seinen Fortschritt nicht verliert. Kann das aber selbst noch nicht bestätigen (Zombies).
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Wenn mir der Zombie Modus nicht gefallen würde und der ist wirklich gut gemacht worden, dann hâtte ich die Scheibe schon lângst verkauft. Man wird aus 20m mit Pistolen getötet, Granate Deaths sowie bei MWR, den Gegner sehen und sterben ohne reagieren zu können, und und und. Der MP Part ist alles andere als gut.

---------- Beitrag um 09:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:46 Uhr ----------

Macht man in dem Modus gut Punkte? Beim nächsten 2XP-Event werde ich im War-Mode starten, in der Beta haben mir diese Missionen gut gefallen. 4 weitere sollen ja noch kommen pro DLC. Den Prestige-Bug in Zombies haben sie immer noch nicht gefixed, muss hier immer noch warten, trotz dem neuesten Patch... wenigstens habe ich jetzt schonmal 5 von 6 Charaktere fertig. :D

Es soll jetzt übrigens geändert worden sein, dass man beim Rausfliegen endlich die verdienten XP beibehält und seinen Fortschritt nicht verliert. Kann das aber selbst noch nicht bestätigen (Zombies).

Lass mich raten, BAT Elite fehlt dir?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Lass mich raten, BAT Elite fehlt dir?
Richtig, der Letzte. Mir haben eig. 3 Stück gefehlt. Den Hunter habe ich letztens im Public Match endlich fertig bekommen, der ist komplett random, je nachdem was der Schatz-Zombie in jedem Spiel fallen lässt. Am schwierigsten ist aber der "Gebirgsjäger", den habe ich vorgestern endlich geschafft, hier hatte ich die meisten Anläufe, ab Welle 20 spawnen hier auf der Prolog-Karte noch die Wüstlinge 1x pro Runde. B.A.T. Elite scheitert halt daran, dass man 4 Spieler braucht, die sich auch ein wenig auskennen bzw. nicht unnötig die Runden hochdrehen. Solo geht das leider nicht. Der Schlächter kann sogar solo oder zu zweit gemacht werden in unter 12 Wellen.

Wenn dir B.A.T. Elite auch fehlt und du evtl. noch Spieler hast/suchst, wäre ich dabei, sofern iwann mal eine Session in Planung ist. Welle 16 Challenge und die Speed-Run Sache mit 75 Minuten gehen nur Coop mit mind. 3-4 Spielern. Bei Zombies bin eig. jedes Jahr aufs neue dabei, helfe auch aus.

Hier mal ein Video zur Runden-Strategie für den Gebirgsjäger auf Prolog (nicht von mir):
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=EyilxscEGj0[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Prestige geht wieder im Zombie Modus und man sieht nun den Fortschritt für die einzelnen freischaltbaren Charaktere. Nun müssen die noch die Bestenliste hinkriegen, dann bin ich zufrieden.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich finds super dass der Fortschritt nicht erhalten bleibt wenn der Host das Spiel verlässt und kein neuer gefunden werden kann...

Das ist reine Zeitverschwendung, 1,5std Zombis und am ende hat man nix...
Laut den Patch Notes vom letzten Update sollte das eigentlich behoben worden sein:
Fixed issue where players lose all XP upon leaving match
Kann jedoch sein, dass man hier zunächst noch selbst gemeint ist, aber nicht wenn der Host quittet, dann muss man wohl weiter auf einen Patch hoffen. Ich kam bisher noch nicht zum zocken, weiß aber wie ätzend das ist.
 
Top