Call of Duty WWII

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Hersteller: Activision
Entwickler: Sledgehammer Games
Genre: First Person Shooter
Anzahl der Spieler:
Kampagne:
2 Spieler
Mehrspielermodus:
Versus: 12 Spieler (2 Spieler Splitscreen)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 60fps
Distributions Format: Retail, PSN
Preis (UVP):
Normale Version: 70€
Release Datum: 4.11.2017
Plattformen: PS4, Xbox One, PC,

---------- Beitrag um 14:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:36 Uhr ----------

Standalone Coop-Kampagne:

 
PSN-Name: herodes87
#7
Also ich habe gelesen das, die es authentisch machen wollen. Haben auch 2 Jahre Nachforschungen gemacht. Bin dann Mal auf den MP gespannt. Hoffe die gehen da richtig Back to the Roots ohne Killstreaks und Frau Holle Waffen skin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Sledgehammer die Entwickler der Kampagne haben Nachforschungen betrieben.
Wer macht den MP, wer die Koop-Kampagne. Sind ja trotz längerer Zeit mittlerweile auch mehr Teams am Werkeln, da würde ich nicht von "Modul A-Entwickler" auf Modul B schließen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#11
Die Spitze von Sledgehammer Games waren deutlich am ersten Dead Space beteiligt. Damals war man bei Visceral beschäftigt.
Bei Advanced Warfare und MW3 gab es viel Streit mit Infinity Ward und Activision.
Soweit ich weis hat man zu der Zeit die Wagenladung an Arbeit zugeschoben und falls man es vergeigt konnte man Ihnen alles anlasten während man als Publisher die Lorbeeren einstreicht.

Ich wäre schon froh um einen guten Singleplayer + Koop froh.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#12
Ich weiß nun auch nicht. so richtig bock habe ich nicht auf ww2. finde das setting iwi lame. die letzten cods haben mir dagegen sehr zugesagt.

habe mir letztens infinite warfare im sale gekauft und bin begeistert. ich kann das gebashe nicht nachvollziehen und finde es völlig ungerechtfertigt. cod iw ist imho ein sehr gutes spiel. es hat zwar seine schwächen (level design z.b.) aber der rest ist wirklich gut. deshalb halte ich mich mit voreiligen schlüssen zurück. bin zwar vom setting her nicht begeistert. das war bei IW. anders. da hat mir das setting sehr zugesagt. aber aus gründen, habe ich mir das spiel nicht gekauft. jedenfalls nicht zum release.

also abwarten.....
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#14
Ok, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Habe das aber auch nicht erwartet. Ich wurde die letzten Jahre immer von CoD enttäuscht. BO3 habe ich mir schon gar nicht mehr gekauft, IW habe ich nur wegen CoD4 geholt. Dieses wird wieder nicht gekauft. Da bleib ich lieber bei BF1 und den kommenden DLCs. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#16
Ich kann mich irren, aber beim Reveal war auch damals bei BF1 nicht mehr zu sehen.

Ganz ehrlich, egal obs von EA oder von Acti kommt, ich finde diese "staged reveals" sind dated. Die machen da ein dickes Event in London, gehen auf die Bühne, zeigen fast 50min was zum Spiel und dann ist es

- ein Cinematic Trailer ohne Gameplay
- zum MP dürfen sie nur immer und immer wieder sagen "E3 is huge for us"
- selbst key phrase wie "boots on the grounds" dürfen sie nur mit den immer selben Marketingsprüchen "its the same fast-paced gameplay you liked so much"
- zum Koop dürfen sie nur ein Bild zeigen...EIN VERDAMMTES BILD

und dann wundern sie sich, wenn bei jeder Gelegenheit links und rechts vor der Ankündigung alles leaked und bei der Beta die Leute kein Feedback liefern sondern nur am Beschweren sind, wie scheiß es ist, weil sie was Anderes erwartet haben (okay bei Infinite Warfare war der MP wirklich Mist).
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#17
Naja, es wird einen social hub zu geben, wo man mit seinem mp-char rumrennt und andere spieler sieht ... das is dich mal was ... jetzt ist die frage ob sie nicht nur von jetpscks sondern auch von ultis weggehen werden ... aber ansonsten hab ich mir nicht mehr erwartet von dem stream, 146k haben zugeschaut, ganz schön enttäuschend für die Marke CoD ... naja, am 18.5. läuft der interesssntere stream :)
 
Top