Call of Duty WWII

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#42
Sorry aber WaW war wesentlich frischer als das hier. Gameplay stagniert seit BO2.

Und AW, Ghost und BO3 muss ich nicht gespielt haben um zu wissen dass die Schrott waren.

Aber wenn man nur alles durch die rosa rote Brille sieht, merkt man natürlich weniger.

Vor allem Grafik und ganz besonders der Sound sind einfach altbacken. Da gibst wesentlich besseres auf den Markt. Da nen ich nur Battlefront und Battlefield und die haben viel größere maps als CoD.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#43
Du hast doch wahrlich keine Ahnung von dem CoD Gameplay :lol:
Gameplay stagniert seit BO2 lol :lol: :lol:

Geh einfach wieder Battlefield oder Battlefront spielen.
Jedes mal und überall dein rumgenöle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#45
Ich find das sieht voll geil aus und hab da Mega Bock drauf. IW war scheiße, das konnte mich gar nicht hooken, hier könnte die Nadel allerdings wieder wie bei BO 3 sitzen, denn das war und ist der Shit.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#46
Oh Gott ich feier das Spiel grad so richtig ab! Einfach auf die Minute 4:25 springen! Und natürlich anhalten sonst sieht man es nicht. Und bei 7:33 hört man die Frauen.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2TG9UHHZT1k[/ame]

Schwarze Wehrmachtssoldaten!!! Das ist göttlich einfach nur göttlich!!!!

Dazu noch Frauen bei der Wehrmacht (hört man an den Stimmen). Bei der Resistance und den Russen ok. Da gabs wirklich welche.

Aber Schwarze Nazis! Wirklich? Jetzt habe ich alles gesehen.

Dreist von BF1 geklaut.

Ich nehm alles zurück SOWAS gabs noch bei keinem WW2 COD. Ich schmeiss mich weg. Was kommt als nächstes Kaninchen als Wehrmachtssoldaten?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#48

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#49
Hier wird der sound sehr gelobt, vom Video her klingen die Waffen recht mau, kann aber auch am video liegen. Der restliche BG hört sich ja nicht schlecht an. Was man übers balancing hört ist doch schon sehr erfreulich.

EDIT: bezog sich auf das 5min vid von der letzten seite, das hier bringt den sound viel besser rüber, danke.
Imo ist es mir ein wenig zu farbenfroh, aber man gewohnt sich wohl dran...wie anfangs bei BF1942 auf den saftig grünen inseln.
 
Zuletzt editiert:

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#50
Es gab auch Hitlerjungen und "alte" im Volkssturm, wo sind die?

Flakhelfer an der Front? Alles klar!!! Die bestanden aber mehr aus Hitlerjungen und Schülern.

Sorry was kommt als nächstes Juden die für Nazi Deutschland kämpften? Und komm nicht mit Hitlerjunge Salomon das war EINER und der hat das nur gemacht um den Krieg zu überleben.

Geschichte kann man versuchen zu verfälschen das ändert aber nix an der Realität.

Und ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung als du.

Eine SS-Division "Handschar" wäre wesentlich glaubhafter. Den die gab es wirklich im Gegensatz zu afrikanischen Wehrmachtssoldaten.

Ich finde das einfach nur geschmacklos gegenüber den Opfern des Dritten Reiches.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#52
Wird wohl nach Modern Warfare 2 mein erstes Call of Duty werden nach knapp 10 Jahren.

Setting sagt mir sehr zu - Gameplay ist im Kern noch immer das gleiche, aber das ist ok, da weiß man was man bekommt.

Zum Glück bleibt das Spiel von Wallclimbing und Jetpacks verschont.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#56
Es gab auch Hitlerjungen und "alte" im Volkssturm, wo sind die?

Flakhelfer an der Front? Alles klar!!! Die bestanden aber mehr aus Hitlerjungen und Schülern.

Sorry was kommt als nächstes Juden die für Nazi Deutschland kämpften? Und komm nicht mit Hitlerjunge Salomon das war EINER und der hat das nur gemacht um den Krieg zu überleben.

Geschichte kann man versuchen zu verfälschen das ändert aber nix an der Realität.

Und ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung als du.

Eine SS-Division "Handschar" wäre wesentlich glaubhafter. Den die gab es wirklich im Gegensatz zu afrikanischen Wehrmachtssoldaten.

Ich finde das einfach nur geschmacklos gegenüber den Opfern des Dritten Reiches.
Öhm.

Ohne deine Ahnung an den Pranger stellen zu wollen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien

Zwischen der Gründung des Volkssturmes und des D-Day (Habe irgendwo mal gelesen, das CoD im Zeitraum des D-Day liegt.) liegen auch paar Monate.

Die SS -Division Handschar gab es leider wirklich, aber waren zu diesem Zeitpunkt wohl nicht auf der Strecke Normandie -> Berlin anzutreffen.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#57
@crack Woran wohl? Denen gibt's du einen Judenstern auf den Helm und die Uniform. So als Prestige 10 Motivation. Vielleicht noch eine Armbinde wie die armen Schweine im Osten tragen mussten.

@Lucifer zwischen Satire und einem Spiel das authentisch sein will (laut Sledgehammer) besteht ein Unterschied. Wolfenstein könnte sich schwarze Nazi Frauen leisten aber auch nur da man weis das es der Reihe absolut nicht darum geht den WW2 ansatzweise real darzustellen (siehe Okkult und jetzt Mechas).

@ xXTropiXx sicherlich gabs die Division aber Arabien ist nicht Afrika sondern Asien. Gab auch eine Indische. Sogar Ukrainische Divisionen gab es. Und viele andere die man im Kampf gegen die Russen eingesetzt hat. Viele "Freiwillige" Russen haben auch am D-Day gegen die Amis gekämpft. Wissen auch nicht viele. Die letzten SS Einheiten die den Reichstag verteidigt haben waren auch Norweger und Franzosen sofern ich mich richtig errinnere.

Mir geht's nur darum das man eine rassistische Armee (und das war die Wehrmacht) nicht "politisch" reinwaschen kann. Man hat 7 Millionen Menschen vergast nur weil die keine sogenannten Arier waren.

Guck dir mal den Film "Neger, Neger, Schornsteinfeger" an. Kenne nur grob seine Geschichte. Er wurde z.b. ausgemustert da er nicht den arischen Anforderungen entsprach. Am Ende sollte er aber im Volkssturm kämpfen und hat das dankend abgelehnt.

Mir stinkt nur der neue Trend in der Gaming und Filmbranche alles Political Correct machen zu müssen. Damit zeigt man nur wie man die rassistische Vergangenheit unter den Teppich kehren will. Man kann die Vergangenheit auch verleugnen.

Bei den anderen COD spielen hat sich keiner über schwarze oder weibliche Soldaten aufgeregt. Warum auch das passt absolut ins heutige Zeitalter. Aber selbst in den USA gab es im Ersten und Zweiten Weltkrieg Rassismus in der Armee. Sprechen tuht keine Sau darüber.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#58
Ich wollte darauf hinaus, das du die damalige Existenz von Farbigen in WM-Uniform in Frage gestellt hast. ;)

Die spielte bei meinem Post nur bezüglich der SS-Division eine Rolle. Wobei, du mich grad eines besseren belehrt hast. ;)

_

Ist halt ein Tabu-Thema und für Enttabuisierung solcher Dinge ist praktisch unmöglich.
 
#59
@Allen-Jix

Wer will denn hier historisch korrekten Realismus?

Ich will das gute alte CoD zurück, also schnelle Gun-Action auf überschaubaren Maps.

Kein SciFi-Kram mit Exoskeletten und ihren irrwitzigen Boost-Jumps sowie "Wall-Runs", mit abstrusen neonbunten oder gar unsichtbaren Rüstungen und Plasmakanonen. Aber auch keine Panzer und andere Vehikel durch die Gegend auf einer riesigen Map fahren wie in Battlefield.

Einfach die gute schnelle Gun-Action. Und leveln bis zum Prestige und darüber hinaus. CoD halt.

CoD war mal einzigartig, hatte aber seine DNA mehr und mehr verloren.

Ich hoffe, dass ich im November wieder ein gutes CoD mit zeitgemäßer Grafikqualität in die Hände bekomme und das alte geile Gefühl wieder hochkommt.

Nicht mehr und nicht weniger. :okay:
 
Top