Call of Duty: World at War

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Naja, die Frage ist nur die Qualitaet. Wie sind denn die neuen Maps? Ich hab in Halflife damals auch Maps gebaut. Da ne gute Balance reinzubekommen ist hoellisch schwer
 
Mappack die Dritte

Ist doch glasklar , die schauen sich die Downloadzahlen an und schieben fleißig neue Maps nach solange der Umsatz stimmt. Ist ja fast wie eine Gelddruckmaschine.

Ich erwarte dann aber als Mappack 4 eine Gratisaktion als Dankeschön für die treuen COD WaW Spieler .

30,- Euro für Zusatz - Maps ist nun wirkich genug :eek:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Die haben ja selbst die Gratismaps wieder aus der Goty (CoD MW). Das hat mich schon schwer enttaeuscht als ich rausbekommen hab dass es eine Goty mit und eine ohne die Maps gibt Oo
 
PSN-Name: Rheinblick
Ich habe seit gestern die beiden Kartenpakete und finde die Erweiterung großartig. Die neuen Zombiekarten machen Spaß und bei den ersten Runden auf den neuen Karten fühlt man sich wie eine laufende Zielscheibe. Zudem ist die Atmosphäre auf den neuen Karten wirklich sehr gut.
Kartenpaket 3 kann kommen! ;)
 
Top