Call of Duty: World at War

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hab gestern mal meine Trophylists durchgekuckt und dabei bei CoD:WaW eine ganze Reihe von neuen Trophies gefunden, allerdings mit einem Zusatz, der mir nicht schmeckt.
Ich sehe es so:
Trophies werden beim ersten Start eines Spiels/Updates auf die Festplatte kopiert und zwar in der Sprache, in der das Spiel gerade läuft. Eine spätere Umstellung der Konsolensprache ändert nichts mehr (außer beim Onlinetrophäenvergleich).

Der Text der Trophy wurde wg. der gekürzten dt. Fassung vermutlich auch nur für diese übersetzt. Ich vermute, du kannst sie mit einer UK Fassung trotzdem freispielen.
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Ich sehe es so:
Trophies werden beim ersten Start eines Spiels/Updates auf die Festplatte kopiert und zwar in der Sprache, in der das Spiel gerade läuft. Eine spätere Umstellung der Konsolensprache ändert nichts mehr (außer beim Onlinetrophäenvergleich).

Der Text der Trophy wurde wg. der gekürzten dt. Fassung vermutlich auch nur für diese übersetzt. Ich vermute, du kannst sie mit einer UK Fassung trotzdem freispielen.
So viel ich weis ja!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Probier vielleicht mal den installierten CoD Content zu löschen, dann die Konsole auf englisch zu stellen und dann alles wieder zu installieren (Savegamebackup machen vorher!!!)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich hab ja heute mein Spiel von TVS wiederbekommen, habs dann gleich upgedatet und musste lachen, als ich das (siehe Bild) gesehen hab :lol:

PS.: Ja, ich weiß, das schon drüber gesprochen wurde.
 
Zuletzt editiert:
Vor Release war ich auch skeptisch Treyarch gegenüber, aber meiner Meinung nach haben sie durchweg sehr saubere Arbeit geleistet, die Singleplayer Kampagne spielt sich stets auf hohem Niveau & weiß zu begeistern. Dazu die zahlreichen Multiplayer features, der Coop Modus & vor allem der absolut gelungene Zombie Modus fesseln mich bis heute an den Bildschirm. Steht dem 4. Teil, welchen ich online ca. genauso lange gezockt habe, in nichts nach. Im Gegenteil, mir persönlich sagen die WW2 Waffen & das handling sogar noch mehr zu. Seit CoD 5 habe ich nur noch sehr selten den vierten Teil online gespielt. Aber ist wohl auch ein wenig "geschmacksabhängig".
Werde mich bei Teil 6 jedenfalls wieder gehörig umstellen müssen.

PS: Suche noch einen erfahrenen Mitspieler für den Zombie Modus/Mappack 2 zwecks Trophyjagd. :)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Find auch dass World at war durchaus ein gelungener Titel ist. Man spielt zwar nichts neues, aber die Atmosphaere ist eigentlich durchweg sehr gelungen, man fuehlt sich wie im echten Krieg, wenn ich das jetzt mal so sagen darf als jemand, der zum Glueck keinen erleben musste. Ausser vielleicht der Veteranenmodus, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Granaten regnen kann ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
World at War ist schon ein sehr gutes Spiel, auch wenn die WWII Thematik relativ ausgelutscht ist. Im Vergleich zum quasi Vorgänger CoD3 ist es einfach in allen Punkten deutlich besser. Die Singleplayerkampagne ist kurz aber gut, der Multiplayermodus ist genau so packend wie bei CoD4 und der Nazi Zombie Modus bringt frischen Wind in das ganze. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut!
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Hallo Leute kann mir einer sagen ob ich die Mappacks für COD 4 und COD 5 im Osterreichicschen Store bekomme ?
Meine Mastercard funtioniert nämlich nicht im US Store !
Könnte ja sein dass sie im Ösi Store funtioniert und dass es die Mappacks da auch gibt ????
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hallo Leute kann mir einer sagen ob ich die Mappacks für COD 4 und COD 5 im Osterreichicschen Store bekomme ?
Meine Mastercard funtioniert nämlich nicht im US Store !
Könnte ja sein dass sie im Ösi Store funtioniert und dass es die Mappacks da auch gibt ????
Du weißt aber schon, daß US DLC nur mit US Spielen funktioniert, DE-Zensur-DLC nur mit der DE-Zensurfassung etc.?
 
Spielt gerade: BF3 (PC)
Hallo Leute kann mir einer sagen ob ich die Mappacks für COD 4 und COD 5 im Osterreichicschen Store bekomme ?
Meine Mastercard funtioniert nämlich nicht im US Store !
Könnte ja sein dass sie im Ösi Store funtioniert und dass es die Mappacks da auch gibt ????
Du musst dir die Maps in dem Store kaufen, der deiner jeweiligen CoD Version entspricht.
 
Top