Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

Lexgen

Morning has broken
#1


Hersteller: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Genre: First Person Shooter
Anzahl der Spieler:
Kampagne:
Mehrspielermodus:
Technische Daten (Auflösung/Framerate):
Distributions Formate:
Preis (UVP): ab 79 €
Release Datum: 28. Oktober 2022
Plattformen:
 
Zuletzt editiert:

Lexgen

Morning has broken
#5
Machen wir uns einfach auf das beste CoD seit Langem gefasst. (y)

"Cold War" und jetzt "Vanguard" waren sehr verbuggt. Bei CW war wenigstens der Zombie-Modus ansprechend. Bei Vanguard waren selbst viele MP-Maps dem alten W@W entnommen (wie in einem Remake).

Dieser Logo-Trailer sagt alles: MWII dagegen wird fehlerfrei und ansonsten alles in allem episch sein (hoffe ich mal).
 
#6
Und die Hoffnungen nimmst du woher?
Alle Studios sklaven doch untereinander vor sich hin.

Wirklich eigenständige CoDs gibts doch schon ewig nicht mehr.

Ich vermute ja, da der Titel länger als alle anderen CoDs vorher unterstützt werden muss, das grade das Launchfenster eine halbe Katastrophe wird :ugly:
Vanguard hab ich aufgrund von World War 2 *gähn* ausgelassen aber nach Cold War hatte ich ohnehin kein Interesse mehr. (MW2019 aufgrund von Infinity Ward sowieso geskippt)
 

Lexgen

Morning has broken
#7
Hoffnung ist immer berechtigt und zu befürworten - auch und gerade in diesen schwierigen Zeiten...

Schon allein das neongrün-weiße MIIW-Logo hat bei mir einen Hype-Flash ausgelöst.

Na ja, warten wir es ab. Bis Oktober/November kann noch viel passieren (auch in der realen Welt)...
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#9
Sieht mehr nach MW III aus als nach MW2 (also das Logo) und das wär ja mies (weil MW3 mies war)… wobei da der specialist dazu kam, der war cool, aber der MP von MW2 war trotzdem der beste (von OMA+Noobtube mal abgesehen). Hach, die Erinnerungen …

 

Lexgen

Morning has broken
#10
Damals im Jahr 2007 haben die Entwickler mit dem Multiplayer von CoD4:MW die Formel gefunden, die das Genre First Person Shooter auf einen neuen Level gehoben hat und in MW2 dann nochmal verbessert wurde. MW war mein erstes CoD und das dazu noch auf meiner damals erst ein paar Monate alten PS3, der legendären Glossy Fat Lady. ... 2007 habe ich mich auch hier im Forum angemeldet. Ich hoffe, dass das neue MIIW ein ähnliches Erweckungserlebnis bei mir auslöst wie damals... und dass ich wieder so jung bin wie damals... Leute, mir ist nur was ins Auge gekommen... es sieht nur so aus, als wenn ich heulen würde... Niagarafälle...
 
Zuletzt editiert:

Lexgen

Morning has broken
#12
@Mobimpe

Ja, das Logo von MIIW ist an das von MW3 angelehnt, was 2011 erschien. An MW3 habe ich aber auch keine schlechten Erinnerungen, was den Multiplayer angeht. Es wurde von MW über MW2 zu MW3 immer schneller und mainstreamiger, aber für mich alles noch im grünen Bereich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
Liegts an mir?
Woche 1: der Name wird angekündigt
Woche 2: Releasetermin wird angekündigt
Woche 3: das offizielle Artwork wird angekündigt
Woche 4: erster Teaser für den ersten Trailer im Juni
Woche 6: erster Trailer & Teaser für die MP Ankündigung im Juli
....

Früher war der Name durch einen Geschäftsbericht oder ein Leak bekannt und man wartete Monate gespannt auf den Trailer.
jetzt kündigen die jede Woche selbst irgendeinen Mini-Mist an.
Schafft man es heute nur noch so relevant zu bleiben?
 

Lexgen

Morning has broken
#17
Der Erscheinungstag 28. Oktober 2022 wurde angekündigt.

Dann wurden noch die Protagonisten gezeigt. Mir sind die allerdings egal.

Zudem wurde die Story schwach angeleuchtet: Der Spieler muss eingreifen, um die weltweiten Logistikprobleme zu lösen (Stau von Containerschiffen vor allem im asiatischen und arabischen Raum). Ziele sind dieses Mal offenbar nicht Freiheit und Menschenrechte, sondern Ziel ist die Herstellung der ausreichenden Verfügbarkeit der PS5 und von Grafikkarten usw. Die meisten Gamer weltweit - unabhängig von ihrer Weltanschauung und Religion - können diese Mission befürworten. Dadurch scheint der Erfolg von MIIW gesichert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#18
Alles um dieses Spiel ist so random und komisch. Kann ich nicht bitte einfach wie früher einen dicken Gameplay Trailer bekommen + 10min "Live" gespieltes Gameplay und mich dann drauf freuen?
Nachdem ich die letzten COD's alle nur halbgar gespielt habe, hoffe ich hier wieder auf eine richtige Granate. Bitte. ~foreveralone~
 
Top