Call of Duty: Ghosts

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
MW 1/2 ist immer noch DER Multiplayer von Call of Duty. Ich würde es heute noch zocken, wenn die miesen Hacker das ganze Spiel nicht versaut hätten....
Noch schlimmer ist aber das Activision/Infinity Ward sich nicht um das Problem kümmern.
Wie kann man auf der PS3 denn die Spiele hacken?

Will das nicht machen, interessiert mich aber schon...
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
mmh... nope.

http://www.youtube.com/results?search_query=camper+black+ops+2&sm=3


ein Auszug:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=iU07zIdvxG8[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=r3ZzEjbAtVg[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hO10YrD3W84[/ame]


Die Jungs und Mädels gibt's in jedem CoD ... is halt so.

@napster:
google? ;)

Die PS3 ist offen wie ein Scheunentor, was das angeht...
 
Falls sich jemand noch den Kauf von Ghosts überlegt, ist hier eine Aussage der neuen M!GAMES zu den verschiedenen Versionen:

"Die optisch schwächste Fassung gibt's auf PS3; die Xbox360-Version ist ein Stück besser und die WiiU-Grafik noch eine Nuance schärfer. Die XboxOne-Version schlägt die drei genannten in puncto Details, Schärfe und Texturen deutlich; sie flimmert aber mehr und ist farblich weniger gelungen als die beste, die PS4-Version."

Fazit also: PS4>XboxOne>WiiU>Xbox360>PS3
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Was sind das nur für elende Loser, die bei Ghosts cheaten? Bin heute zum ersten mal bei S&D auf welche getroffen. In der Killcam hab ich gesehen, dass sie ALLE Perks hatten. Und vor dem Spiel haben sie sich noch darüber profiliert, dass sie das Spiel gehackt und 'nen Aimbot haben.

Unterster Abschaum...
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Was sind das für elende Hu********? Schon wieder in einem TDM Spiel, in dem jeder Gegner sämtliche PErks hatte und im Duell unbesiegbar war, weil jeder Schuss von denen sitzt.

Gott sei Dank kann ich erst am Freitag wieder zocken. Hoffentlich ist das alles auf der PS4 ein bisschen besser. Ich könnte grad kotzen...
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ihr wisst aber auch, das man , je weniger man dabei hat > desto mehr perks ?!

Ich versteh diesen Trupp Modus nicht -.-
Soll das einfach nur vs Bots sein ?
Zum Trainieren ? Weil nach 2 Runden kommt ja immer " max EP erreicht".
Raff ich nich
 
Top